Lustige Gesetze

  • Zitat

    Original von ReeNo


    Ganz einfach. Es muss jemand gemacht haben.


    Ebenso wie es veboten ist, einen lebenden Elch aus einem fliegenden Flugzeug zu werfen. Keine Ahnung in welchen Staaten das Gesetz gilt.


    Meine Rede :D

  • * In Greene, NY, ist es verboten, die Straßen rückwärts entlang zu gehen und Erdnüsse zu essen, wenn ein Konzert stattfindet.


    Lass es bitte echt sein. Es wäre so geil.

  • * Menschen, die dermaßen krank, mutiert oder deformiert sind, dass sie als unansehliche oder ekelerregende Objekte bezeichnet werden können, dürfen in Chicago nicht ihre Wohnung verlassen.


    HAHAHHAHA powerownd ich glaub das gesetz herrscht in ganz deutschland r.in wird ja immer voller :kaputt: :kaputt: ich geh dann mal raus jungs ich darfs :D


    * In Vermont wird per Gesetz verboten, was wahrscheinlich eh kein Mensch schaffen würde: Unter Wasser zu pfeifen.


    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


  • gabs schon

  • * In Lexington, Kentucky, ist es illegal, Eiscremehörnchen in der Hosentasche zu tranportieren.


    * In Hawaii ist es verboten, sich einen Penny in das Ohr zu stecken.


    * In Georgia ist es nicht erlaubt, einem Gottesdienst ohne ein geladenes Gewehr beizuwohnen.
    :D:D:D

  • Zitat

    Original von Muxstar
    einfach nur der hammer glaube zwar nicht das alle war sind , aber wenn dann haben die meisten presidenten, bürgermeister und was weis ich Dorftrammpel oder so doch nur scheisse im Hirn oder????


    Deine Rechtschreibung ist der Hammer alter.

    • In der Stadt Lang im US-Bundesstaat Kansas ist es illegal, im August auf einem Muli auf der Hauptstraße zu reiten, es sei denn, das Muli trägt einen Strohhut
    • Man zahlt bis zu 300$ Strafe, wenn man ein hässliches Pferd reitet
    • Sie sollten in Hollywood nicht mehr als 2000 Schafe auf einmal über die Hauptstraße befördern.


    Quelle


    Was ist das denn für 'nen Gesetz mit dem Muli?! Wer besitzt sowas überhaupt? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!