Abschlussstreich

  • Also.. an die Abschlussstreiche von der 9. & 10. kann ich mich nicht mehr erinnern, unser Abistreich war aber verdammt geil.. und all die Lehrer meinten, sowas Gutes hätten sie lange nicht erlebt:


    haben das Dschungelcamp nachgestellt. Die komplette Aula (ist bei uns recht groß), wurde mit Pappe ausgelegt.. Stiene & Sand wurden draufgekipp, Pflanzen wurden aufgestellt & ganz wichtig (!), Bauzäune aufgestellt ;)
    Die mussten dann eben diverse Prüfungen absolvieren & für "die Kleinen" gab's in der kleinen Aula n bisschen Programm. 2 Leute unseres Jahrgangs moderierten & es war gigaaaantisch.. vor allem, weil alle "drunk as fuck" waren ;)

  • Zitat

    Original von Augsburgfinest
    Mich würde interessieren was ihr so für ein Abschlussstreich organisiert bzw. gemacht habt, oder machen werdet?


    wird durften nichts machen, tage zuvor sind räume zerstört worden

  • Ich hab mein Abi noch nich, aber es wurden an meiner Schule schon Tauben im Gebäude freigelassen und so.... Oder einmal gabs n Buttersäureanschlag im Foyer, aber es mussten trotzdem alle in die School, übern Nebeneingang -.-
    Also ich werd kreativer ;)

  • heist das nicht abistreich???
    naja bei uns gibt es jedes jahr dann frei weil sowieso keiner rein kann alle türen verschlossen.haupteingang wird immer geil zugestellt mit heuballen und so...sieht einfach geil aus.
    dann gibts immer ein theater wo die lehrer mitspielen müssen und den text nicht kennen...musik auftritte und so weiter, einfach cool so ein tag...
    naja aber ich bin ka nicht mehr in der schule, schade :(

  • Heuballen aufgestellt ganz viele und in einem heulballen mittendrin den schulschlüßel reingemacht:D:D
    hat lange gedauert bis sie ihn hatten

  • unser "Jux" tag .... war das wir die nacht durchgefeiert haben .... aufm schulgelände gezeltet haben ...allerdings ohne zelte ... und ohne schlaf ... und am nächsten tag des schulgeländes verwiesden worden sijd .... standen dann vor dem schulgelände mit notstrom agregat und musik .... war n schicker tag aber



    n streich gabs beio und nich wirklich ....lang lang ists her :rolleyes:

  • ja streich gibts selten.. keiner hat bock was zu organizen


    denk mal wir lassen die lehrer kufa spielen, ne bestimmte zeit. der als letztes ist kriegt nackenklatscher vom stärksten Mensch und Lehrer der Welt. Herr Daber

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!