JAW & Hollywood Hank - In meiner Wohnung wohnt ein Clown (Pre-Single)

  • Sehr enttäuschend.
    Hab mihc vor allem auf Hank gefreut und genau den find ich nicht besonders gut hier...:(
    Hoffe und denke, dass der Track schon bisschen älter ist, ich mag seine "neue" Stimme irgendwie mehr.
    Auch im Text war kaum ein Lacher drin:(
    Snippet fand ich auch nicht so gut leider.
    Naja, ich freu mich schon extrem auf Hanks kommendes Album:)

  • Track ist doch Pre-Release von der EP, die nächste Woche kommt, oder? :D Also mit älter wird da nicht viel sein, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen ;)
    Everstoned: Ja, hast definitiv recht, aber, wie gesagt, nach mehrmaligem Hören feier ich ihn auch. Braucht nur 'ne kleine "Kennenlernphase" :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Mani
    Track ist doch Pre-Release von der EP, die nächste Woche kommt, oder? :D Also mit älter wird da nicht viel sein, tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen ;)
    Everstoned: Ja, hast definitiv recht, aber, wie gesagt, nach mehrmaligem Hören feier ich ihn auch. Braucht nur 'ne kleine "Kennenlernphase" :D


    Ja, das ist mir shcon klar, aber der Track selbst könnte ja älter sein.
    Irgendwie ist das nicht die Hank-Stimme von Schläge für HipHop und den neustesn Orgi-Features, sondern fast die von Soziopath:(


    Äh ne, hab nochmal reingehört:D
    Nur die erste Zeile hört sich so an:D
    Sorry, habs gestern nur einmal nebenbei gehört.
    Gefällt mir trotzdem nicht sooooooo wie sonst immer:(

  • Zitat

    Original von Tsan


    Ja, das ist mir shcon klar, aber der Track selbst könnte ja älter sein.
    Irgendwie ist das nicht die Hank-Stimme von Schläge für HipHop und den neustesn Orgi-Features, sondern fast die von Soziopath:(


    Wenn dem so wäre fänd ichs gut.


    Mir hat seine Stimme auf Soziopath wesentlich besser gefallen als die jetztige.

  • ne kP die reime so standard.."behinderte scheiße" und sowas..auf ted bundy war da schon innovativeres am steezy alla

  • Joa teilweiße unsaubere Reime, nicht ganz so scike lines wie ich erwartet habe. Und grade bei dem Track hab ich gedacht das Jotta und Hank n bisschen Story tellen, so mit "Ich bin ein kranker Psychopathen Clown" un so faxen...bla bin besoffen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!