Midi-Keyboard in Fruity Loops

  • Hallo liebe Rappers.in Menschen,


    will mich ja nicht wichtig machen oder so, aber ich hatte heute Geburtstag! Und naja ich hab nen Midi-Keyboard bekommen. So bis hierhin ist alles okay. Ich arbeite erstmal mit Fruity Loops. Hab die Software installiert und möchte jetzt natürlich in Fruity Loops mein schönes Keyboard auch benutzen. Das Problem es geht irgendwie nicht...


    Muss ich ne Einstellung beachte, damit ich am Piano Roll, dann was machen kann? Dwär echt nett wenn ihr mir wieder einmal mehr helfen könntet. Und nein, ich habe keine ähnlichen Thread gefunden. Wenn es den gibt einfach bescheid sagen...


    Ich danke und liebe euch zutiefst :)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Und auch Du darfst das Manual lesen um nicht weiter durch Threads aufzufallen die schon hundertmal beantwortet wurden bzw. deren Lösung durch kurzes yahooen hätte gefunden werden können.



    Regards,


    Mad Phonetics



    PS: Ich möchte den Deppen sehen der dir das lesen der Anleitungen abnimmt...

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    PS: Ich möchte den Deppen sehen der dir das lesen der Anleitungen abnimmt...


    jo, heute mach ich das mal nicht falls du auf gestern anspielen wolltest :D

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    Zac hat's kaputt gemaaaaacht :sound:


    Ich klick mal rein ;)


    nee, hatte schon alles richtig gemacht ;)


    aber irgendwie war das einfach nur komisch...


    im endeffekt hab ich ihm geraten, die audiophile zurückzuschicken und sich die 0404 PCI zu kaufen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!