VBT09 - Quali von H.Saad

  • Zitat

    Original von H.Saad


    Hört sich an als ob du denkst ich währe leichte Beute :king:


    Nein, da hast du was Falsch verstanden.

  • Zitat

    Original von coeh
    Flow ist ziemlich unsicher


    Was laberst du ?


    Ich muss sagen du hast dich stark verbessert im Gegensatz zum letzten Jahr. Quali kommt sehr gut rüber. Lass dich mal von den anderen hier nicht zu quatschen.


    Die richtigen Runden sind noch nicht da und am Ende entscheidet unparteiisch und neutral die Jury :)


    Yüüar, hauste rinn wa !


  • Ich lasse mich nie dumm zu quatschen ;)
    Naja es ist halt alles beim alten geblieben ( Die einen finden es gut und die anderen scheiße )
    Tja es geht ja bald erst richtig los ne ^^


    Thanks @ all, für eure Meinungen....
    Peace, H.Saad
    Auf ein gutes VBT 09 ;)

  • Also meiner Meinung nach bisher das beste Video! ;)
    Gefällt mir ziemlich gut, mir ham vllt. mehr geile Reime gefällt, aber für ein Qualifikationsvideo isses doch allemal top!

  • Zitat

    Original von H.Saad
    Ich weiß das die Quali von dem Track nicht so gut ist aber das nächste mal wird es besser ;)
    peace, H.Saad


    da bin ich echt mal gespannt ^^
    Also was du als nächstes raushauen wirst meine ich^^
    am besten was gegen dich ich will dich als gegner :D
    (nicht weil ich mein du wärs ne leichte beute oder so ein scheiß seh es nich negativ)
    ^^
    wir schreiben ja ab und zu msn deswegen auch weil ich dich kenn^^


  • Na wer weiß vieleicht geht dein Traum in erfühlung ;)
    Ich sehe das nicht Negativ sondern eher lustig ^^ den du
    hast ja Recht wir schreiben ja ab und zu mit einander hehe^^
    peace, H.Saad
    Kativo auf ein gutes VBT 09 :D

  • boff..talentiert ?? kann man echt drüber streiten..
    das video is auf 3 verschiedenen plätzen gedreht worden und springst immer von einer szene in die nächste..das nervt wann kappiert ihrs endlich ??
    naja...flowlich ist noch viel platz nach oben..ansonsten passabel..ganz ok..

  • Das Video ist Killer gemacht worden.Die Videos sind besser als 70 Protzend der anderen Teilnehmer.Bei dem Video kann man sehn das man sich Mühe giebt dies zu schneiden.Und die anderen geben sich da nicht zuviel Mühe wie wir.Wenn einer schreibt das wir kein Plan haben von Videos,dann find ich es persönlich witzig,oder das andere schreiben wir könnten nicht rappen.Ich habe die Artist Page von den Leuten gecheckt die sowas schreiben.Da kamen mir fast die Tränen vor lachen,wenn die erzählen wollen sie sein besser.Es gab natürlich 1bis 2 Teilnehmer die gut waren so ist das ja nicht aber nicht die anderen.Wir werden ja sehn. :D

  • @ Lefiz,


    Ich finde es so besser also wenn man die Szenen öfters wechselt aber das ist denke ich mal geschmackssache...


    @ GCHI,
    Alter bleibe ruhig und rege dich nicht auf wenn jemand sagt das ihm das Video nicht gefällt den es ist jedem selbst überlassen ob er etwas mag oder nicht das ist genauso wie mit dem Track einige finden ihn gut und die anderen schlecht...


    Peace, H.Saad ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!