VideoBattle-Turnier 2009

  • Zitat

    Original von floW Levi
    sind jetzt famebeats erlaubt?


    laut hopz ist bei famebeats nur zu beachten das youtube momentan da hinterher is solche videos zu löschen und es dann halt dein prob is wenn deine runde zu bewertung nicht verfügbar ist !

  • Zitat

    Original von Miks


    MAch einfach mit. Selbst wenn du keine Lust hast, zeigst du es auch in den Videos, in dem du schlechte Videos machst und mittendrin einfach aufhörst. So könntest du evtl. auch bei Rappers.in gesigned werden.




    Ali Parisa sagte (18:50):
    *MAch einfach mit. Selbst wenn du keine Lust hast, zeigst du es auch in den Videos, in dem du schlechte Videos machst und mittendrin einfach aufhörst. So könntest du evtl. auch bei Rappers.in gesigned werden.


    MEINS sagte (18:51):
    *wer hat das geschrieben?


    Ali Parisa sagte (18:51):
    *einer im forum
    Ali Parisa sagte (18:51):
    *dieser miks
    Ali Parisa sagte (18:51):
    *dein freund
    MEINS sagte (18:51):
    *ich fick seine mutter
    MEINS sagte (18:51):
    *mich zu signen war beste idee ever
    MEINS sagte (18:51):
    *meins signen ist bezzte leben
    MEINS sagte (18:51):
    *und das weiß up

  • Alles klar wenn DAN mitmacht wirds auf jedenfall ziemlich schwer!!!!


    Aber wir sind ja alles kämpfer hier :zeter:

  • ich habe kumpels die nen part draufhauen würden


    aber find das dann bisschen doof....denn das wird bestimmt auch bewertet und dann kann ich mir gleich für 100 euro t-burna holen :zeter:

  • naja es geht auch um das flowen und um die lyrics


    und wenn du dir dann nen burna rapper holst...dann wird der mitbewertet und dann is klar das du immer weiter kommst....vielleicht auch ins finale...


    was vielleicht nicht schlecht wäre...wenn man sagt das man insgesamt beim kompletten vbt 2 featuers machen darf.... :D



  • Wie ist denn sein Stand bisher? Sollte ja sein Studio bauen, wüsste gerne ob schon die Albumarbeiten laufen. Bisher war ja nicht viel bezzte Leben :-/

  • sollen die 8-16 Bars live (acapella ??) in die kamera gerappt werden oder kann man auch ein video für nen 16er aus nem track drehen ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!