Bewerbung zur Jury für das Videobattle-Turnier 2009

• Zitat

Original von X-fucKt0r
    Ích stelle mich auch zur verfügung.

(Den Account habe ich eben schnell erstellt weil ich meine cookies gelöscht hab und leidergottes weder passwort noch email vom alten acc weiß)

peace

beste ausrede!;)

• schon dran gedacht das sich manche aus dem vbt mit dem fake acc als jury bewerben und dann sich selbst voten?

edit : achso , die werden zufällig verteilt , die battles...okay alles klar...aber die möglichkeit besteht trotzdem!

• Hey ich würde mich auch sehr gern am VBT beteiligen.
    Ich hab das von 07 schon sehr genau verfolgt und seid dem bin ich ein Fan davon...
    Beim VBT 08 war ich auch aktiv dabei, allerdings nur hinter der Kamera.
    Und das man das VBT nur pushen kann indem man mitmacht oder Jury is, bin würde ich gern als Jury fungieren, zumal es wichtig ist eine gewissen Anzahl an Jury mitgliedern zu haben um auf ein faires Endergebnis zu kommen.

Was jedoch nachteilig ist das ich den ganzen August weg bin, da das vbt aber best bis Ende September Dauern kann, würde ich im August nur eben aussetzen...

@ emco: Ich denk ma Hopz und so werden sehrwohl die ein-stern-gestern-angemeldet-accounts überprüfen...

• Meine Bewerbung steht nach wie vor :) Zu dem Beitrag von Hopz brauch ich mich nicht zuzählen :D Ich schreibe sorgfältig viel und außerdem werden die Neulinge auch überprüft, alles kommt raus also versucht gar nicht erst Fakeaccounts zu erstellen =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!