Eminem: beinahe an Methadon-Überdosis gestorben

  • Atlanta - Eminem wäre beinahe an einer Methadon-Überdosis gestorben. Dieses erschreckende Geständnis machte der Rapper jetzt im Interview mit der US-Zeitschrift "Vibe". Der 36-Jährige gab zu, dass ihm ein Bekannter vor Jahren die blauen Pillen zugeschoben hatte. Ab einem gewissen Zeitpunkt habe er sogar bis zu 20 Tabletten Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel täglich genommen, so Eminem: "Es waren so viele, ich wusste überhaupt nicht mehr, was ich genommen hatte!". Dass die Methadon-Pillen allerdings aus Heroinersatzstoff bestehen, erklärten ihm seine Ärzte erst später. Eminem sagt weiter: "Mein Doktor sagte mir, die Menge Methadon, die ich genommen hatte, entsprach ungefähr vier Päckchen Heroin".


    was sagt ihr dazu? ich find es iwie scheiße aber doch auch lustig...;D


    edit: lustig ist vlt das falsche wort, erschreckend bzw verwunderlich passt besser..

  • Zitat

    Original von A.J.
    aber wieso wird das jetzt nach mehreren jahren veröffentlicht?


    weil gerade ein album von ihm erschienen ist

  • also ich finds nicht lustig das er das gemacht hat sondern das er das mit dem heroin nicht wusste.. okay vlt ist lustig das falsche wort... es ist erschreckend...


    zu der frage warum wirds erst jetzt veröffentlicht: er hat es sich vlt für ruhige zeiten aufgehoben:king:
    ne quatsch, keine ahnung...

  • Zitat

    Original von DemiKing
    wie kann man das nur lustig finden du spast!?


    jaaa ich hab mich doch schon gerechtfertigt man, war das falsche wort... verwunderlich oder so... is ja jetzt nicht so das ich mich drüber schrott lache... isn ernstes thema, ich weiß, und es ist NICHT LUSTIG!!! besser?[...]
    oder soll ich nen thread aufmachen indem ich mich für den falchen wortgebrauch entschuldige???? :wall: :motz:

  • Zitat

    Original von § Patience §


    jaaa ich hab mich doch schon gerechtfertigt man, war das falsche wort... verwunderlich oder so... is ja jetzt nicht so das ich mich drüber schrott lache... isn ernstes thema, ich weiß, und es ist NICHT LUSTIG!!! besser?[...]
    oder soll ich nen thread aufmachen indem ich mich für den falchen wortgebrauch entschuldige???? :wall: :motz:


    ok ist gut das du das nicht lustig findest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!