Best of Aggro Berlin

  • ich find immernoch das aggro-berlin die sache ins rollen gebracht hat!!! vorher war deutschrap für die meisten echt unintressant aber ´n best of is schon madig ich mein wenn sie schon kurz nachdem kitty auf nem track ich zitiere "wir bleiben stehn bis es einfach nicht mehr geht..." des label schließen und fett viele fans so hängen lassen dann könnten sich die prollis schon was geiles einfallen lassen! Ich mein wer hat den SIDOS VILLA GEZAHLT das waren ja wohl die fans also ein richtiges Dankeschön wäre angesagt!

  • Wer ein echter Fan ist brauch sie die Cd doch eigentlich nicht holen da er ja alle Tracks haben müsste :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Best Of ist eh relativ..
    Manche Lieder dürfen z.B. gar nicht aufs Best of (Index)
    also fallen schonmal 3-4 lieder von ansage 2 weg


    und für die die früher zu jung waren um ansage 1,2 etc zu hören.. oder nie geld dafü ausgeben wollten und es sich nicht gezogen haben.. für die ist es was schönes


    Geht nicht immer von euch aus. Nicht jeder zieht musik ausm i-net es gibt auch eute die lieben es cd's zu kaufen und zu besitzen..


    und versuch jetzt mal an die alten scheiben ranzukommen...


    und punkt 2 was ein richtiger fan ist der unterstützt seine favorit artists alles andere sind nur pseudo fans Trittbrettfahrrapgesellschaft


    Wenn se zum Best Of net fette DvD dazu packen wärs geil...


    Ich will net wissen wer hier von euch 40 euro fü Jung brutal gutaussehend zahlt nur weils im steelcase ist und hier von abzocke redet?


    falls es jemand von ejuch überhaupt kauft und ihr es net runterladet...

  • Zitat

    Original von Stasky


    Nein aber ich werde zu einem wenn ich all diese kindischen und behinderten Beiträge hier überall lese.


    so gehts mir auch

  • Zitat

    Original von Toomb


    digga biste n menschenfeind oder so ? :D alles und jeden beleidigst du


    Ich seh da keine Beleidigung.

  • es ist schade das aggro zugemacht hat...


    aber zuerst es sagen wir wollen nur als indi arbeiten und voll durchstarten, dann gehen sie universal und dann machen die zu!
    WTF!!!
    egal!


    ja sicher wollen die nochmal bissle cash verdienen.... das würdet ihr auch so alle machen...
    bei jeden anderen ist das auch so... oder meint ihr wirklich das alle releases nach dem tod von tupac nur um die fans ginge... die wussten genau das die damit noch mehr kohle machen können!!!


    und alle die jetzt am rumpöppeln sind weil aggro damit nur geld machen will... ihr geht eh nicht kaufen sondern "downloaden!"
    also warum beschwert ihr euch?!

  • Zitat

    Original von Stasky
    Jaja Abschiedsgeschenk..
    Jetzt wollen sie am ende noch mal alle verblödeten Kids mit einem Best of Album locken Lieder zu kaufen die sie längst besitzen um nochmal ordentlich Kohle zu scheffeln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!