Best of Aggro Berlin

  • Zitat

    Original von Stasky
    Jaja Abschiedsgeschenk..
    Jetzt wollen sie am ende noch mal alle verblödeten Kids mit einem Best of Album locken Lieder zu kaufen die sie längst besitzen um nochmal ordentlich Kohle zu scheffeln.



    Naja wer so dumm ist und sich das dann wircklich holt obwohl er schon alles hat ist doch selbst schuld.

  • Zitat

    Original von Cream [FLZ]
    Best of? Die hatten doch gar keine guten Lieder oder?


    Geschmackssache. Aber sicherlich besser als 90% der Rapper dieser Community ;)


    Schade um Aggro, je nachdem was drauf is hol ichs mir.

  • Zitat

    Original von snez


    Eine begründete Beleidigung ist doch keine Kritik. Genauso wenig ist eine These ohne Begründung kein Argument.


    Doch eine begründete Beleidigung kann durchaus eine Kritik sein.
    Und komm mir jetzt nicht mit Thesen und Argumenten die gar nix damit zu tun haben , nur um en schlauen Satz zu bringen der deine Intelligenz hevor heben soll.
    Mir doch scheiß egal wann eine These ein Argument ist alter.
    Tzehehe spast.

  • Zitat

    Original von Cream [FLZ]
    Best of? Die hatten doch gar keine guten Lieder oder?



    hehe der spruch is mir acuh als aller erstes eingefallen als ich den thread tietel gelesen hatte



    ähhmmm .... okey ich muss zugestehen das ich auch lieder von den ersten beiden ansagen gefeiert hab ...danach stetig weniger ....

  • Zitat

    Original von Stasky


    Doch eine begründete Beleidigung kann durchaus eine Kritik sein.
    Und komm mir jetzt nicht mit Thesen und Argumenten die gar nix damit zu tun haben , nur um en schlauen Satz zu bringen der deine Intelligenz hevor heben soll.
    Mir doch scheiß egal wann eine These ein Argument ist alter.
    Tzehehe spast.


    Soviel zum Thema Argumentation. :D

  • Zitat

    Original von snez


    Soviel zum Thema Argumentation. :D


    haha :D
    Das musste einfach sein.
    Nein ich kann schon argumentieren aber ich weiß nicht das Thema ist es mir jetzt grad nicht wert soviel zuschreiben.

  • was redet ihr denn alle von Abzocke und geld scheffeln?


    mir kann keiner erzählen dass wenn er selbst sowas wie aggro auf die beine gestellt hätte, er jetzt nicht noch ein best of nachschieben würde. Und wenn ich die Mucke gefeiert hätte würd ich es mir definitiv auch kaufen.


    Ich trauer aggro jetzt nicht nach, aber die alten sachen von Sido und zum Teil von b-tight auch kamen schon lässig.

  • Zitat

    Original von Sin


    Du bist dumm. Er hat nie behauptet gut zu sein sonderm nur dass andere schlecht sind zumal man nichts besser können muss um eine Sache als schlecht zu empfinden


    Naund, bei Aggro waren aber nicht "alle Versager" bzw. alle schlecht, nur weil er sie nicht gemocht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!