Best of Aggro Berlin



  • Als am 1. April dieses Jahres auf der Website des Berliner Labels ein Grabstein und der Mittelfinger einer Skeletthand zu sehen waren, hielt man dies anfangs noch für einen Scherz. Doch mit dem Abschiedsbrief vom 9. April wurde es traurige Wahrheit: Aggro Berlin hat seine Pforten für immer geschlossen.


    Jener Brief soll jedoch nicht das einzige Abschiedsgeschenk an die Fans gewesen sein. Am 17. Juli soll mit einem großen Best-of-Album ein finales Release und damit die letzte Zusammenarbeit mit Universal Music veröffentlicht werden.


    Cover sowie Tracklist folgen in Kürze...


    Quelle


    [pushit]1286 [/pushit]

  • Jaja Abschiedsgeschenk..
    Jetzt wollen sie am ende noch mal alle verblödeten Kids mit einem Best of Album locken Lieder zu kaufen die sie längst besitzen um nochmal ordentlich Kohle zu scheffeln.

  • stimmt. des is wieder n abzock ding. dann gibts noch die premium edition und premium-premium und super-hardcore-premium-editon und jeweils is ein song mehr drauf ;)
    nee, aber mein gott, aggro war cool. als "letztes ding" is vll ja nich verkehrt...
    lg an aggro ^^

  • Zitat

    Original von Stasky


    Oh ja du hast Ahnung :rolleyes:
    Rap erstmal halb so gut wie Sido dann reden wir weiter.


    digga biste n menschenfeind oder so ? :D alles und jeden beleidigst du

  • Zitat

    Original von Toomb


    digga biste n menschenfeind oder so ? :D alles und jeden beleidigst du


    Nein aber ich werde zu einem wenn ich all diese kindischen und behinderten Beiträge hier überall lese.

  • Zitat

    Original von Stasky


    Nein aber ich werde zu einem wenn ich all diese kindischen und behinderten Beiträge hier überall lese.


    Du bist dumm. Er hat nie behauptet gut zu sein sonderm nur dass andere schlecht sind zumal man nichts besser können muss um eine Sache als schlecht zu empfinden

  • Zitat

    Original von Sin


    Du bist dumm. Er hat nie behauptet gut zu sein sonderm nur dass andere schlecht sind zumal man nichts besser können muss um eine Sache als schlecht zu empfinden


    Okay und ich hab ihm ein Vergleich gegeben.
    Er sieht Leute als schlecht an die aber ungefähr 10x so gut sind wie er selber und auch wie du.
    Denk drüber nach boy.

  • Zitat

    Original von Stasky
    Okay und ich hab ihm ein Vergleich gegeben.
    Er sieht Leute als schlecht an die aber ungefähr 10x so gut sind wie er selber und auch wie du.
    Denk drüber nach boy.


    Darf man nur Leute kritisieren, die schlechter sind als man selbst?

  • Zitat

    Original von snez
    Die sollten das Teil 4free releasen, dann wäre es ein Abschiedsgeschenk, so ist es eine Abschiedsausbeute.


    Word. Die wollen einfach nurnochmal richtig Kohle verdienen.

  • Zitat

    Original von snez


    Darf man nur Leute kritisieren, die schlechter sind als man selbst?


    Nein aber ich sehe nirgends das er sie kritisiert..
    Er schreibt einfach "Alles Versager" ohne Begründung das ist einfach nur eine plumpe beleidigung ohne Begründung oder sonst was.
    Natürlich kann man Leute die besser sind kritisieren aber nicht in dem man einfach ein zusammenhangslose Beleidigung postet obwohl man selber lange nicht an das Niveau rankommt.
    Außerdem wenn man kritisiert ist das seine Eigene Meinung wie z.b ich finde snez ist schon ein ziemlich spast weil er die ganze Zeit dumme Fragen stellt.
    So jetzt hab ich dich kritisiert...aber wenn ich jetzt einfach schreibe "Oh man dieser snez ist schon ein ziemlicher Hurenbengel" dann hab ich dich einfach nur beleidigt. einfach so ;)


  • Eine begründete Beleidigung ist doch keine Kritik. Genauso wenig ist eine These ohne Begründung kein Argument.

  • Zitat

    Original von snez
    Die sollten das Teil 4free releasen, dann wäre es ein Abschiedsgeschenk, so ist es eine Abschiedsausbeute.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!