Halt die Fresse Tv - 50 neue Clips gedreht

  • Zitat

    Original von coupè
    Ich fand Banjo, Kaas und Jones am besten.


    Gleiche Meinung. Aber da sind ja die meisten, die bald nen Album bringen. Und Olli sagt ja da nen Datum, denke für sein Rock-Ding, wäre aber blöd nen Rocktrack zu performen. Das schönste ist, dass ich zufällig durch das Livevideo von Time2Bomb auf dieses "In deine Fresse" oder so von Banjo gestoßen bin, und n paar stunden später eben dann das "Halt die Fressse" Ding.


    Ich finds cool, sicherlich n Track den Banjo gerne bringt

  • Zitat

    Original von coupè
    Ich fand Banjo, Kaas und Jones am besten.


    Drac: Ich glaube er meinte sein letztes Soloalbum bzw. Sj. Banjo hat ja auch was von Lifeshow gemacht und das war 07? oder so. Und nur weil Musik alt ist, ist sie nicht schlecht oder, Musik sollte doch zeitlos sein.


    Ich war auch nie der Meinung, dass alte Musik schlecht ist. Sein letztes Soloalbum war Echte Musik 2008. Da war der Track nicht drauf, aber genug der Haarspalterei :)

  • aso ne ich dachte es geht um n paar performences und dann halt interviews und gerede so von wegen was gerade so abgeht ...aber wenn se in 25 wochen was bringen was aktuell gerade is ... wäre es doch etwas .... doof

  • kann man sich gut nachts geben wenn man besufft is un kein plan hat was man machen soll..und schon gekeult hat versteht sich..

  • [quote]Original von Snew
    Die Trailer dazu waren ja recht behindert, aber das ist ne saucoole Aktion. Find's gut, dass sie das weitermachen.[/quote



    Find ich auch. Aggro pusht damit ja schon ne ganze Menge an Deutschrap Mc's, sollte man schon schätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!