Falk kündigt Casper als DEN nächsten Deutschrapstar an

  • Haha ne er wird kein "Rapstar" niemand wird das!!
    der zug ist schon längst abgefahren!!
    unter "Rappern, Hip-Hopper" wird es vlt noch ein neuen rapstar geben!
    Aber unter der breiten masse auf keinen fall!!
    Für die gibt es nur noch sido und bushido!!
    Sagt mir mal einen der seit die zwei sind noch so richtig groß wurde!?
    Es geht nicht mehr "so" erfolgreich zu werden wie die zwei es sind!!
    Und außerdem hat rap sich in 2 gruppen aufgeteilt!
    da wäre einmal Gangsterrap und einfach rap halt so wie es hier zu finden ist!!
    Und die die gangsterraphören hören bestimmt kein cas!!
    Und Gangsterrap dominiert halt noch!!



    sry für die rechtschreibfehler! :king:


  • Entschuldige dich lieber für die scheiße die du laberst...


    E: gleiches gilt für Ceedee :rolleyes:




    Wer die Augen aufmacht sieht ne eindeutige Entwicklung im Rap in eine komplett andere Richtung.
    Ich denke Leute wie Casper,Olson Rough, Marteria, Kaas (ja leider..) und Olli Banjo die alle eine mehr oder weniger positive Message transportieren oder Innovatives Zeugs kicken werden in den nächsten Jahren erfolgreich. Gangstarap wird weiterhin bestehen denke ich...aber zur Zeit ist Gangsta Rap einfach scheiße vorallem weil wir in Deutschland keine Gangsta haben die wircklichen Gangsta Rap machen könnten. Und die Leute die wirckliche Gangsta sind wie Xatar oder Deso haben einfach nicht das nötige etwas um Gangsta Rap in Deutschalnd wieder groß bzw interessant zu machen.

  • Falk ist doch selber son casper typ... außerdem naja


    falk eben ^^
    sagt der jedes jahr



    Cas is gut keine Frage


    naja
    FALK HALT


    mehr habich nich zu sagen :D



  • hab dein text nich weiter gelesen da du ja sagtest "gleiches gilt für ceedee"


    jaaaa es gibt heinis wie kaas und so. und? hier wird er gefeiert. bei rappers.in. ALLE in meinen umfeld sagen er is ein homofürst. internet fame wird wachsen, aber die normalos werden sie nich feiern.


    guck dir die heutige jugend doch an und sag mir das die sich sachen wie "wunderschöne welt" anhören würden. ;) tu ich auch nicht.



    olli banjo kann gut sein. die anderen sind bis jetzt ausserhalb des internets noch viel zu unbekannt.


  • Zu Beginn des Satzes steht "ich denke" mkay, Kid?!


    "casper wird nie was, weil er einfach nciht in das politische bild vom hiphop passt.



    alle denken hiphop is "yo, alta ghettoooooo" und so soll es wohl auch bleiben "


    Meine Aussage zu dir war darauf bezogen.
    Und ich denke einfach das das so nicht stimmt. Viele sehen Hip Hop als Sprachrohr der Jugend und nur weil Gangsta Rap und die ganze Scheiße so omnipräsent in den Medien am Start ist heißt das nicht das jeder Hip Hop so wahrnimmt. Es gibt ja auch vielen Politischen Rap nur hier zu Lande halt nicht und wenn dann ist der eher unbekannt.


    Ich bin eben der Meinung das Casper oder eben auch andere Rapper die eine positiveren Sound haben Türen öffnen können.
    Ich bin selbst nicht unbedingt Casper Fan und Kaas Fan schon gar nicht (im Gegenteil) aber solche Leute könnten mit ihrem Rap auch ausserhalb der Hip Hop Kultur Erfolg haben weil sie eben auch eine Message vermitteln.

  • Zitat

    Original von Everstoned


    Wer die Augen aufmacht sieht ne eindeutige Entwicklung im Rap in eine komplett andere Richtung.
    Ich denke Leute wie Casper,Olson Rough, Marteria, Kaas (ja leider..) und Olli Banjo die alle eine mehr oder weniger positive Message transportieren oder Innovatives Zeugs kicken werden in den nächsten Jahren erfolgreich. Gangstarap wird weiterhin bestehen denke ich...aber zur Zeit ist Gangsta Rap einfach scheiße vorallem weil wir in Deutschland keine Gangsta haben die wircklichen Gangsta Rap machen könnten. Und die Leute die wirckliche Gangsta sind wie Xatar oder Deso haben einfach nicht das nötige etwas um Gangsta Rap in Deutschalnd wieder groß bzw interessant zu machen.

    Fettes Word !



  • sprachrohr, etc. ist es nur für menschen die sich mit hiphop beschäftigen. leute die keinen hiphop hören denken in der tat so wie ich es ausdrückte und sonstige duchschnitts hörer schalten nunmal auf offline sobald sie richtigen thematiken gegenüber stehen, die nicht in verbindung mit bassigen autopumper beats stehen. kenn ich doch von meinen ganzen freundeskreis und bekannten. muss mir doch voll oft anhören was ich für seltsame musik höre wenn ich casper oder so an hab

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Für mich ist er der einzige Rapper, der für richtig Gänsehaut sorgt in einem Track, und im nächsten wieder total Abriss bringt.
    Guter Mann


    dickes word



    Zitat

    Original von V!RUS90


    Und dieser Rapper würden einen Scheiß drauf geben, dass du sie auslachst.


    haha kingshit :king:

  • Casper macht alles richtig. Er wird erfolg haben, nicht wie bushido, aber er wird es haben.
    falk spricht da auch einen interessanten aspekt an. diesen trendwandel der jugend. es gab ne zeit da hat jeder 2pac gehört, es gab ne zeit da war hip hop uncool und alle haben auf metal gemacht.
    ich frag mich grad nur ob diese krasse spaltung der jugend in subkulturen auch damals so ausgeprägt war?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!