Von daheim weglaufen!

  • Willste dein ganzes Leben lang weg laufen? Überleg mal, deine Eltern haben dich aufgezogen und alles drumm und drann, du bist ihr ganzer stolz, und dann weg rennen? Pussy, ohne scheiss..Geh arbeiten, schuffte dir eins ab, zeig guten Willen, wegrennen kann jeder, aber Fehler beheben kaum wer..

  • hab nich alles gelesen...


    aber ganz ehrlich: du bist selbst schuld und jetzt wegzulaufen wäre das feigste was du machen kannst.
    Sei ein Mann und steh zu deinen taten

  • wie geil du daraus deine lehre ziehen wirst!


    geh nebenher hart arbeiten, zeige den willen es wieder grade biegen zu wollen lauf durch die ganze stadt, geh in jeden verdamten laden und wenns nur en blumenladen ist so bekommst du ziemlich sicher en job, hat bei mir immer geklappt und bam nach ne halben jahr ist alles wieder in ordnung, steh dein mann und geh am besten, egal wie schlecht du dich grade fühlst geh am besten bevor du hier dumm rumschreibst sofort los, wenn du heute abend zu dienen eltern gehst und en job hast, sieht doch alles gleich besser aus, denk nicht darüber nach ne andere wahl hast du nicht, beweg dein arsch da kommst du nur alleine wieder raus


    Viel glück und los, vergess die jacke nicht ist kühl heute ;)

  • Zitat

    Original von seppel2104
    eltern belogen
    unfall gebaut mit ihrem auto
    dann noch was was 400euro kostet und des geld hab ich nich


    du hast scheiße gebaut ja! aber du hast niemanden umgebracht ! das was du getan hast kann man und wird man dir verzeihen


    was du vorhast ist blöd !


    feigling!

  • Zitat

    Original von Sweed
    wie geil du daraus deine lehre ziehen wirst!


    geh nebenher hart arbeiten, zeige den willen es wieder grade biegen zu wollen lauf durch die ganze stadt, geh in jeden verdamten laden und wenns nur en blumenladen ist so bekommst du ziemlich sicher en job, hat bei mir immer geklappt und bam nach ne halben jahr ist alles wieder in ordnung, steh dein mann und geh am besten, egal wie schlecht du dich grade fühlst geh am besten bevor du hier dumm rumschreibst sofort los, wenn du heute abend zu dienen eltern gehst und en job hast, sieht doch alles gleich besser aus, denk nicht darüber nach ne andere wahl hast du nicht, beweg dein arsch da kommst du nur alleine wieder raus


    Viel glück und los, vergess die jacke nicht ist kühl heute ;)


    Der beste Rapper hat geschrieben xD
    Danke! Ja hab mal Mc Donalds angerufen, hab da was bekommen 7,50Euro die Stunde
    Kann ich zwar net so arg viel mitanfangen aber besser als nichts

  • Zitat

    Original von seppel2104


    Der beste Rapper hat geschrieben xD
    Danke! Ja hab mal Mc Donalds angerufen, hab da was bekommen 7,50Euro die Stunde
    Kann ich zwar net so arg viel mitanfangen aber besser als nichts



    ;) danke, nein das summiert sich damit kannst du viel anfangen das schlimmste wäre du würdest das geld am ende verprassen, denk nicht ach en bisschen kann ich doch ausgeben, nein stotter alles ab und danach gönnst dir was weil du aus dem nix über 3000€ erarbeitet hast, also stay clean

  • weglaufen bringt überhaupt nichts..


    und sofern niemand zu schaden gekommen is, also damit mein ich keine personen körperlicher natur, ist doch noch alles im grünen bereich
    also man kann es noch gerade biegen..


    außerdem sind bald ferien.. such dir nen nebenjob und dann verdienste das geld um den schaden wieder gutzumachen

  • Zitat

    Original von set
    weglaufen bringt überhaupt nichts..


    und sofern niemand zu schaden gekommen is, also damit mein ich keine personen körperlicher natur, ist doch noch alles im grünen bereich
    also man kann es noch gerade biegen..


    außerdem sind bald ferien.. such dir nen nebenjob und dann verdienste das geld um den schaden wieder gutzumachen


    klar bringt weglaufen was :sound:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!