Von daheim weglaufen!

  • Zitat

    Original von Cr0c

    und sag deinen eltern dann auch, dass du denen das geld zurückzahlen willst




    ich dachte das ich das jetzt nicht auch noch erwähnen muss .... soetwas ist doch selbstverständlich!


    aber gut das du es nochmal erwähnst!

  • Zum Thema von zu Hause weg:


    Ich hab auch letztes Jahr ordentlich scheisse gebaut.
    Ein Fehler von mir ist das ich relativ schnell gereizt und Aggressiv werde.
    Dann kam der Tag als mein Vater mich das erste mal angefasst hat und dafür hab ich ihm die Fresse poliert vom feinsten....und im end effekt hab ich mich so geschämt dafür...das ich selber gesagt habe das ich gehen werde...


    Ende der Story: 2 Tage auf der Strasse gepennt,Obdachlos gemeldet in der eigenen Stadt und ein Zimmer im Asuyl Heim (was bei uns auch Container genannt wird).


    Und deine Eltern werden sich unendliche Sorgen machen wenn sie nichts mehr von dir Hören bzw dich nicht mehr sehen.


    Wenn du einen festen Job hättest,was ich zu dem Zeitpunkt nicht hatte,hättest du dir ne Wohnung oder sonstiges suchen können (je nach dem wie alt du bist)


    Aber mein Tipp: Lass es sein ;)


    Rede mit deinen Eltern,denn es sind deine Eltern die sind für sowas da ;)


    Greetz

  • man scheiß auf 3ooo€ das is ni die welt... s gibt leute die ham 300000€ schulden und rennen ni weg... also steh dein mann und sei ehrlich... achja und wieso lässt das auto ni von deiner versicherung bezahlen ??

  • Zitat

    Original von IIIBrian
    man scheiß auf 3ooo€ das is ni die welt... s gibt leute die ham 300000€ schulden und rennen ni weg... also steh dein mann und sei ehrlich... achja und wieso lässt das auto ni von deiner versicherung bezahlen ??



    weil es soweit wie ich verstanden habe nur auf seinen vater versichert ist oder sowas , sollte ich mich irren korrigiert mich bitte

  • Zitat

    Original von snez
    Wie alt bist du?


    Interessante Frage..


    Ansonsten kann man nur sagen: mach kein Drama draus: Geh arbeiten & beten.
    Das Geld haste dann bald wieder drinn, und vor Problemen weglaufen
    bringt dir sowie deine Eltern nur noch mehr Stress

  • Ey ganz erlich du kommst mir echt arm vor... nicht wegen den schulden oder so einfach so weil... und jetzt kommts


    1. Wie kann man sone Scheisse baun un Geld von Eltern klaun klar macht man viel schieisse un so aber das is unter aller sau...
    2. Sei ein man un keine Pussy 3000 hasu in paar Monaten locker abgearbeitet... oder klaus von deinem DAD ^^ is mir wayne aber dann noch den gedanken zu habn abzuhaun , komm geh WEG man is ja armsellig....


    Es gibt 1000000x schlimmere sachn :kaputt:


  • du bist doch der kevin von teenager außer kontrolle oder?

  • Zitat

    Original von Zac
    versuch es lieber gerade zu biegen.


    denn wenn du erst scheiße baust und dann wegläufst... was denkst du, wie deine eltern danach zu dir stehen werden?
    es wird alles dadurch mit ziemlicher sicherheit nur schlimmer.


    steh zu den konsequenzen deines handelns und lauf nicht vor dir selbst weg.


    denke ich auch so !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!