Video: Kollegah & Farid Bang - Mitternacht

  • Zitat

    Original von N zudem RG



    ich hör auch RAG...Too Strong..list goes on
    und farid Bang
    man muss halt nur offen für neues/anderes sein, das is eigentlich alles


    aber der trend hin zu "ghettomusik" ist aus meiner sicht unabstreitbar. und das finde ich schade. ich mag auch battlerap - aber da muss doch auchnoch mehr kommen ...

  • normal tick ich kolle ja garnicht, von farid ganz zu schweigen aber der Track ist garnicht mal sooo schlecht ^^
    hätte nicht gedacht das ich mir nen kolle und farid track mal komplett anhören kann ^^
    vielleicht hol ich mir sogar das album, mal schauen aber vorher müsste ich nochmal ausgiebig reinhören ob sich das auch lohnt, wie gesagt normal sind die jungs überhaupt nicht mein fall...


    Und zu dem kollege über mir, wenn du die sie umbedingt haben willst bestell dir die Box einfach bei amazon, du hast eine Preisgarantie, heist wenn das album in der zwiwschenzeit billiger wird bekommst du den betrag gutgeschrieben, war beim Azad Assassin Album auch so, hatte 17,99 gezahlt, das paket ist bei mir angekommen und ich hab ne e-mail von amazon bekommen das ich 2 euro gutgeschrieben bekomme da das album billiger geworden ist.
    Wobei ich natürlich verstehen kann das du keine 43 euro für en album ausgeben willst, für mich wären 33 noch zu viel ^^ auch für eine Steelbox

  • eig im Gurnde ein cooles Video aaber wie ich finde hätte man das spannender machen können
    der Beat is an sich richtig tight aber dadurch dass kaum Abwechslung herrscht und die Hokk nicht einaml soundtechnisch hervorgehoben wird is es ziemlich langweilig und klingt schnell öde



    Zu den Rappern
    Kollegah immernoch über dem technisch durchnittsdeutscheen Rapper abr von ihm hatr man schon stärkeren Flow bessere Punches und Reime gehört
    farid rappt aggressiv, hungrig und für seine Verhältnisse sehr gut
    aber die Hook prägt man isch null ein


    vor allem von Kollegahs Seite klingt das wie auch schon wir ficken die Szene einfach so hingeklatscht

  • Kann es sein, dass Farid jede vierte Zeile einen Vergleich bringt?^^



    Video gefält, ganz gut gemacht. Beat ist komisch, aber man gewöhnt sich dran. Farid cool, Kollegah auch gut, passt alles eigentlich. Kollegah gefällt mir immer mehr, fand den früher langweilig, weil mir seine Sachen vom Klang her sehr monoton vorkamen.

  • hat mich jetzt noch nicht ganz so weggehauen...
    das mit den weibern dort find ich ehrlich gesagt unnötig, ohne scheiß was sollen die da ? so geil sahen die jetzt auch nicht aus...
    die hätten das video in ihren pusher anzügen ruhig bisschen mehr Street/Mitternacht gestalten können, pusher sportanzug und auf nem kleinen Motorboot ? ne das passt nun wirklich nicht...
    wieso fahren die extra nach belgrad ? hätte man besser machen können, abgesehen vom Schnitt, den fand ich sehr gelungen...


    das lied: Beat einfach schön
    textlich beide ganz solide
    faird sehr gesteigert, kollegah sehr konstant aber nicht über dem maß seiner dinge...


    peace


  • das mus ich WORDen!
    Akf is der Mann mit dem Plan!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!