3.3.: Rappers.in Jam & Bootyshakenight

  • Zitat

    Original von Cr0c
    was redest du überhaupt mit sticheln?....


    Damit meinte ich, dass ihr die Diskussion woanders austragen sollt.


    Zitat

    Original von fin
    ihr notgeilen penner vergesst den threadtitel
    wennihr so scharf auf ami seid dann macht n ami thread auf :rolleyes:


    ich war übriigens der mit dem roten cappy ;)


    Na, dann ist dein Bedarf ja gedeckt. :D


    @Mikstar-Thema: Ich mach mir langsam Sorgen, dass der echt irgendwo im Krankenhaus ist oder so. Weil wenn er bei seiner Mum wäre, würd er sich doch melden, der hatte da doch auch Internet. Und zu Hause geht er laut Briks nicht ans Telefon. Das sieht ihm gar nicht ähnlich und auf den Auftritt hat er sich gefreut und vorbereitet. So langsam hab ich Schiss, dass dem was passiert ist. :(

  • Is auch eigentlich nicht so seine Art wenn ick nicht so krank wär und hier mit fast 40 Fieber liegen würde...könnt ich bei ihm mal vorbeistratzen...is ja nicht so weit.....naja der wird schon wieder auftauchen "Unkraut vergeht nicht" :D

  • Zitat

    Original von MastaMack


    lol schoin klar. Ich meinte wie der aussah.
    Hmmm ahja, naya kann mich nedmehr dran erinnnern, also hab den glaube ned gesehen ^^


    ich hatte mich den Abend über hauptsächlich vorne am Eingang um unser "Personal" gekümmert, welches aus Kumpels und Bekannten bestand, denen ich an dieser Stelle auf jedenfall nochmal meinen Dank aussprechen möchte... Habter echt klasse gemacht! :)

  • Zitat

    Original von Ami
    @Mikstar-Thema: Ich mach mir langsam Sorgen, dass der echt irgendwo im Krankenhaus ist oder so. Weil wenn er bei seiner Mum wäre, würd er sich doch melden, der hatte da doch auch Internet. Und zu Hause geht er laut Briks nicht ans Telefon. Das sieht ihm gar nicht ähnlich und auf den Auftritt hat er sich gefreut und vorbereitet. So langsam hab ich Schiss, dass dem was passiert ist. :(


    in spandau hatter auch schon inet, hat wers mal auf dem handy probiert?
    ich weiss nich ob die nr. stimmt die ich da hab ...

  • die "party" war nich grad dolle :D das waren auch keine 160 leute. war für mich das erste mal auf soner "jamsession" und ich denke, so schnell werd ich das nich wieder machen, nur wenn meine kleine miss spitty dabei ist :pat: . die hats wenigstens drauf :tongue: macht super laune ihre neuesten sachen anzuhören :]

  • Zitat

    Original von mikos


    in spandau hatter auch schon inet, hat wers mal auf dem handy probiert?
    ich weiss nich ob die nr. stimmt die ich da hab ...


    Up meinte er hat auch irgendwie ne falsche, aber sag ma hast du seine genaue Adresse? Kannst dich ma mal im ICQ oder so melden.
    Ich kann ja mal bei ihm vorbeigehen immerhin kennt er mich ja xD weil langsam mach ich mir auch ein wenig Sorgen.

  • Zitat

    Original von Lilliy
    die "party" war nich grad dolle :D das waren auch keine 160 leute. war für mich das erste mal auf soner "jamsession" und ich denke, so schnell werd ich das nich wieder machen, nur wenn meine kleine miss spitty dabei ist :pat: . die hats wenigstens drauf :tongue: macht super laune ihre neuesten sachen anzuhören :]


    Achso und weil der erste Sex schlecht war, wird auch die nächsten Jahre nichmehr gebumst oda was? ;)


    Also wo EM schlecht war weiss ich auch nich...


    EDIT: Aber hier Miss Spitty war sehr cool

  • Zitat

    Original von Lilliy
    das waren auch keine 160 leute.



    stimmt. jetzt wo dus sagst, fällt mir auch ein, dass wir fast allen doppelt eintritt berechnet haben!


    ..und auch an den 150 kleiderbügeln, die wir hatten, habens wir ja genau mitbekommen. da kamen ja ständig welche rein, die einfach nur ihre jacke abgegeben haben und dann wieder reingehauen sind.

  • willst du sex mit ner Jamsession vergleichen??


    - no comment -


    wegen den 160 mußt du dich nich rechtfertigen. is wurscht wieviele da waren, mann kann auch mit wenigen leuten spaß haben.


    :sound: war seit langem mal wieder mit meiner kleinen weg, und da is egal wo wir hin gehen.


    es war für einen laien auch mal interessant zu sehen, was die deutsche rapszene zu bieten hat, allerdings dolle war nicht alles :] (gb natürlich auch ausnahmen :D )


  • :D


    Ey ja ich hatte 3 jacken an xD


    Edit: Lilliy wir brauchen hier keine Leute die nur rumnerven und sowieso alles kacke finden würd ich sagen, weil wenns doch so kacke is wieso bist du dann hier? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!