3.3.: Rappers.in Jam & Bootyshakenight

  • okay das is scheiße! beim nächsten mal bin ich dabei! achso und die aufnahmen denn bitte i-wie online stellen, ich wills mir dann wenigstens so mal @ home ankucken...und wegen so nen bisschen battlen hätte ich nen vorschlag, man könnte sich ja vorher schon irgendwo treffen und nen bisschen kennenlernen, kontakte knüpfen etc, hat jemand ne idee wo?

  • Zitat

    Original von mikos
    man is das teuer.. wär ich an eurer stelle würd ich das nich bezahlen um in dieses stinkende kaff hier zu fahren ;)


    Naja, ich bin der Veranstalter, ich sollte schon da sein.


    Zitat

    Original von Up
    Jetzt verlasst euch mal nicht auf sondergenehmigungen. sowohl wir also auch der besitzer des ladens haben da n wörtchen mitzureden und leute unter 16 gehen schonmal gar nicht, auch unter 18 nur in absoluten einzelfällen mit genehmigung und personenberechtigter aufsichtsperson.
    das da niemand ab 24 Uhr unter 18 ist, musste ich dem ladenbesitzer auch unterschreiben sonst gibts stress mit der polizei und darauf haben wir absolut keinen bock


    Richtig. Ich hab auch keine Lust dazu, da um 24 Uhr durchlaufen und Ausweiskontrollen machen zu müssen, denn darauf läuft es hinaus, wenn wir da Leute unter 18 reinlassen. Das wäre extrem aufwendig und ungemütlich für mich/uns. Und da Alex und meine Haut da dranhängt, seh ich auch nicht ein, wieso ich da Ausnahmen machen sollte. Da fliegt jeder raus, der um die Uhrzeit da nix mehr zu suchen hat.
    Und zu der Sondergenehmigung: Die bekommt man gar nicht so schnell. Ihr seid nicht Tokiohotel oder so. Es ist nicht so, dass man da einfach zum Amt rennt, sagt: "Ich würd da aber gern hin." und die sagen "Ok.".


    Zitat

    Original von MastaMack
    lol dann wird ja kaum jemand komm, odeR? Sind doch 80% unter 18.


    Das ist ja auch kein rappers.in Forumtreffen oder sowas, sondern eine Party mit Jam in Berlin. Der Grossteil des Publikums wird aus Berlinern bestehen, viele davon, die nichtmal aktiv in dieser Community sind. Das ist kein Internetrapper-Treffen, sondern eine normale Wochenend-Clubveranstaltung. Ich weiss nicht, was du dir vorstellst.

  • ja cypher.. die 17jährigen chillen auf der zugefrorenen parkbank,.. ich komm euch dann mal besuchen und bring etwas apfelschorle mit

  • da is der volkspark am weinberg in der nähe .. und ein beschaulicher friedhof


    edit: aber echt korrekte gegend da.. kenn ihc mich sogar aus, besser als wenn das irgendwo sonstwo wer

  • Zitat

    Original von mikos
    ja cypher.. die 17jährigen chillen auf der zugefrorenen parkbank,.. ich komm euch dann mal besuchen und bring etwas apfelschorle mit


    hahaha :D


    kann ja wegen alter nich kommen ;( wünsche euch aber trotzdem viel spass und wehe ihr kommt ohne aufnahmen zurück :D

  • Zitat

    Original von kaspah
    wow...das klingt so als wenn viele hier das erste mal einen ausflug ins richtige leben machen...


    ins falsche leben.. DAS hier ist die matrix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!