3.3.: Rappers.in Jam & Bootyshakenight

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    noch immer 6 an der zahl ... ich muss bis sonntag bescheid wissen ...


    könnten aufm weg z.b auch kurz in wuppertal halten ...


    nigga wie teuer denn jetzt 75??
    und wann gehts sonntag zurück ??
    ich komm gleichma icq oder so

  • Zitat

    Original von Ami
    Nö, ich mach hier Plakate, Flyer und Backstagepässe, organisier das von hier aus und werd an dem Abend dann schön einsam zu Hause bleiben, um euch beim Feiern zuzusehen. Natürlich werd ich da am Start sein. Ich werd zur Not nen Flieger nehmen, würde D.A.S.K mir jetzt absagen. Das ist immerhin ne offizielle rappers.in Party und nicht irgendso ein Usertreffen, noch dazu die erste. ;)


    Edit:
    mvp:
    Wenn das so im Gesetz steht, dann ja.


    dann lass zusammen hin hab kein bock allein nach berlin zu fahrn


  • Also wenn der Laden voll ist, ist der Laden voll, dann kommt auch keiner mehr rein. Also seid rechtzeitig da und es wird schon klappen. Ich denk nicht, dass die uns die Bude einrennen wie beim Sido-Konzert und man da schon Stunden vorsitzen muss. (Und wenn doch, dann ist's mir nur recht. :D)


    Getränkeliste kommt noch, Up wird sich darum kümmern.


    Zitat

    Original von D.A.S.K
    noch immer 6 an der zahl ... ich muss bis sonntag bescheid wissen ...


    Jo, aber hol ma nich so viele Asis in den Bus. Ich will ne entspannte Fahrt haben, sonst fahren wir mit 6 Leuten los und kommen nur mit 3 Leuten an.


    Zitat

    Original von mvpmusic
    Hatte doch grad noch ne Idee..:D:D
    wie wärs mit sone geilen "My Name Is" (die Tagger wissen was ich mein..:D)
    schilder/sticker wo jeder sein Forumname raufschreibt? klingt homo, aba war auch nur son einfall..:D:D


    Kannst du ja gerne machen, aber offiziell werden wir sowas bestimmt nicht einführen. :D


    Zitat

    Original von SiMiTaR
    dann lass zusammen hin hab kein bock allein nach berlin zu fahrn


    Ich fahr mit D.A.S.K.
    Kannst den ja ma fragen, ob er noch Platz hat.

  • also wenn ich frei habe komme ich auf jeden mit meiner nachbarin.



    und dan bei dir chillen später up? :D




    ne zur not wohnt n kollege in potsdam .. und da fällt mir ein meine halbschwester wohnt ja jetz auch in berlin =)




    edit: scare digga komm auch

  • d.a.s.k wie siehts nun aus mit nem platz im bus ? und hoffentlich sitzt da keiner drinne der den ganzen weg freestylt oder sowas :kaputt: dann werd ich verrückt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!