3.3.: Rappers.in Jam & Bootyshakenight

  • Alle guten Dinge sind bekanntlich drei!
    Daher veranstalten wir am Samstag, den 03.03. in der Bundeshauptstadt eine Party mit Jam, denn es gibt ordentlich was zu feiern:


    Zum einen eine doppelte Releaseparty - Der zweite Best-Of-Sampler Genius Loci II erblickt das Licht der Öffentlichkeit, ebenso wie das langerwartete Rappers.in Mag!


    Zum anderen ein doppelter Zuwachs für Rappers.in: Wir bekommen Zwillinge! Was das heißen soll bleibt vorerst noch geheim, die Besucher der Party erfahren es aber natürlich als Erste!


    Es erwartet Euch ein Event der Extraklasse, dass Ihr Euch nicht entgehen lassen solltet!
    Neben guter Musik von den Turntables bringen auch Live-Performances die Stimmung zum Kochen! Die Berliner Fraktion der Evilmama-Crew und Mik-Star werden Euch ordentlich einheizen und ein wenig Platz für Überraschungsgäste und eine Open-Mic oder Battle-Session haben wir auch noch im Programm! Für's Auge und die Internetjunkies haben wir zudem noch eine Videoleinwand und diverse Screens mit Onlinezugang am Start wo Ihr unsere neuen Sites erkunden könnt!


    Als Willkommensgeschenk bekommt jeder Besucher ausserdem eine Gratis CD von unserem Best-Of-Sampler Genius Loci II noch vor dem offiziellen Online-Release, der auf der Party natürlich auch gebührend unter der Nadel gescratched wird!


    Kartenvorbestellung Rappers.in Jam & Bootyshakenight (3.3.07)


    Hier die Daten zur Feier:


    Zeit:
    Samstag, 03.03.2007 | ab 20 Uhr bis Open End


    Live-Perfomances:
    DAMN & Evilmama Allstars
    Big Bud (Sha-Karl, Michael Mic, Plaetter Pi)
    Holzfellas (Supremo & Zander)
    D.A.S.K
    Mik-Star
    Reimtheoretisch
    Freestyle-Battle
    Open-Mic


    Turntables:
    DJ Luxus
    DJ Roger


    Location:
    Berlin
    kopier-Bar (Eventlocation & Recording-Studio in einem)
    Rosenthaler Straße 71
    Direkt am Rosenthaler Platz (U8) in Berlin-Mitte
    nähe Hackescher Markt (S3, S5, S7, S9, S75)


    Eintritt:
    5€
    Ladies 4€
    inkl. Gratis-CD des Rappers.in Best-Of Genius Loci Vol. II


    (interessierte Künstler mit Live-Erfahrung können sich in den nächsten Tagen gerne melden um noch auf die Flyer und Plakate zu kommen)


    Specials:
    DJs vom Feinsten
    Gratis CD Genius Loci Vol. II
    Video-Leinwand
    Screens mit Internetanschluss



    Moderate Getränkepreise



    Das Mitführen von Markern (Eddings und dergleichen) ist ausdrücklich verboten, da wir für aufkommenden Schaden tief in die Tasche greifen müssen.

  • Ooooh mann ;(
    Erstens habe ich da keine zeit(weis nede mal ob ich da im Land bin ?( )!!
    Und zweitens, bis nach Berlin???Aber ich glaube das würde ich sogar auf mich nehmen,wenn da nede punkt eins wäre!!! ;(!!Das ist so unfiar!!

  • ab wieviel jahren is einlass? nach dem deutschen jugend gesetz dürfte ich mit meinen 17jahren mit erlaubnis und begleitperson eigntlich rein..;)
    hätte schon bock wenn ich jemand finde der aus meiner stadt mit kommt..
    is es nur für mitglieder?
    kann man ne kleine auskunft über getränke preise geben?


    aber hammer idee..

  • Berlin ist immer eine Reise wert ;) Da das ganze an nem Wochenende ist könnt ihr das auch gerne mit nem allgemeinen Rappers.in-Treffen verbinden, Pennplätze findet ihr bestimmt auch ein paar.


    Zum Zuwachs:
    Nein, es handelt sich dabei nicht um menschliche Kinder sondern.. naja.. halt um 2 noch geheime Projekte von Rappers.in die Euch von da an künftig ordentlich entertainen werden


    @mvpmusic: Naja, Mindestalter wie halt vom Gesetzgeber vorgeschrieben.


    Auszug aus der Getränkekarte kopier ich auch noch rein

  • Scheiss die wand an ..........Ick und meene Atzen sind dabei 20TM Spandau ....hahaha Endlich mal ne Chance die ganzen Saftköppe von hier kennenzulernen.


    Freu mich und ne Freestyle Session gibbet auch YEAH vom feinsten !!



    :D :D :D


  • also schließ ich daraus, dass ich mit begleit person u erlaubnis meines dads reinkomm..weil kein bock umsoinst hinzukomm..:D:D

  • Zitat

    Original von Up
    Eintritt:
    5€
    Ladies 4€


    Die Frauen wollen immer Gleichberechtigt sein, müssen aba trotzdem weniger eintritt zahlen... Wtf???


    Finds ne koole idee, nur leider is Berlin zu weit weg von hier, um einfach ma rüber zu fahren -.-

  • Zitat

    Original von Petar
    lass mich raten die zwillinge sind rba und der bundesland battle kack :kaputt:


    Nö.. Also weder die RBA noch das Bundesländer Battle wären wirklich neu, oder? Es geht hier ja um zwei Neugeburten :)

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    NUR FÜR MITGLIEDER???


    Nein, natürlich nicht! Das ist ne offene Party die auch in die großen Veranstaltungskalender Berlins kommt und wir werden auch ein paar Freikarten im Radio verlosen, von daher ist da jeder gern gesehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!