Triple-time lernen?

  • Zitat

    Original von Fiyah
    du rapst seit einem monat du honk
    lern erstmal richtig normal rappen und arbeite an texten
    oh man du wirst jetzt schon als dulli agbestempelt
    sorry aber ist nunmal so


    @threaeröffner mach dir keine gedanken in meinen augen ist der vogel hier nen noch viel grösserer dulli als er von dir behaubtet zu sein


    aber wenn wir mal die unqualifizierte ausducksweise des zitierten kameraden unbeachtet lassen muss ich sagen hat er schon recht


    du solltest dir erstmal einen eigenen style aneignen ne sicheren flow haben der nicht normal rechtwackelig auf den beats liegt bevor du dich an so schwirige sachen wie doubletime herranwagst

  • bei *wetten das?!* war mal ein älterer herr der selbstgeschriebene gedichte runtergerasselt hat , dabei war er schneller als ein maschinengewehr 8o


    ich glaube das war ein wenig höher als *quad*


    hier im fun-bereich gibt es sogar einen vidiolink
    @threadersteller , in dem vidio erzählt der alte man wie er das macht
    :kaputt:


    @ alle poster über mir , er will es nicht selbst lernen! also lasst doch die vorschläge das er selbst erstmal *normal* rappen soll ...verdammt

  • Lern erstmal normal rappen, dann doubletime und dann dein sogenanntes "triple" ... meinungen gehen auseinander ob das überhaupt möglich ist. meine meinung: ja... aber wie gesagt lern erstmal so den takt zu treffen


    das ihr das alle immer nur machen wollt, weil es alle machen ist soooo behindert!!

  • Zitat

    Original von Harald
    echt ma, lern doch erstma rappen!


    wenn du dann rappen kannst, kannstes ja versuchen!


    aber lern doch erstmal rappen, also ich meine damit, du solltest erstmal rappen lernen!



    NEE! der soll erstmal mit tripple time megflow beginnen und sich dann den leichten sachen witmen! :hut:

  • Zitat

    Original von Harald
    echt ma, lern doch erstma rappen!


    wenn du dann rappen kannst, kannstes ja versuchen!


    aber lern doch erstmal rappen, also ich meine damit, du solltest erstmal rappen lernen!


    hahaha , sauber du sack :kaputt:

  • Fox und Kenzo, drei Tage. Es nervt langsam, dass alle es für witzig halten, Neulingen Links zum Ausloggen zu posten.
    Man mag von dem Thread hier halten, was man will, aber sowas bitte sein lassen.

  • geht so finde ich. man kann das auch als sowas aehnliches wie ne feuertaufe betrachten und in kauf nehmen, das eben jeder der sich hier anmeldet 1 mal auf diesen kleinen harmlosen scherz reinfaellt.
    ich hab das zum beispiel gar nicht mitbekommen, das da so n link war...

  • Leider sind diese Threads aber keine Mails, die der betreffende alleine liest, sondern auch andere User, besonders neue, fallen auf diesen "Trick" herein und sind dann genervt. Das macht keinen guten Eindruck. Es gibt halt keine Garantie, dass man darauf nur einmal hereinfällt.
    Dass ich nicht mehr so oft darauf reinfalle, liegt auch nur daran, dass ich mittlerweile keinen Link hier mehr anklicke, ohne vorher darauf zu achten, weil ich selbst irgendwann täglich gekotzt habe, wenn ich ausgeloggt wurde.
    Aber wenn ich heutzutage im Stress bin, was eigentlich ein dauerhafter Zustand bei mir ist, dann passiert es mir schon ab und zu, wenn ich nicht dran denke, und das nervt echt. Und von Usern haben wir auch schon beschwerden bekommen, wenn Leute wie Petar so ne Kacke auch noch in ihre Signaturen einbinden.
    Von daher gibt's über das Thema überhaupt gar keine Diskussion.

  • wie ich das verdammt noch mal hasse
    es gibt kein fukkin tripletime


    entweder man kann richtig schnell und geil rappen oder nicht


    aber glaubt weiter an eure 6halbetimeraptechnik mal pi²


  • [YOUTUBE]gdeRwWplJ2c[/YOUTUBE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!