Problem mit Adobe erstellt kopie vom beat

  • hey leute ich weiß nich ob das hier in die kategorie gehört aber ich hab hier n kleines problemchen unzwar wenn ich adobe audition 3 öffne und den beat reinzieh und dann auf record geh erstellt er in der spur wo ich aufnehmen will den beat nochma.


    also das equip hab ich neu da mein altes verscherbelt wurde . kennt hier einer die lösung ? wäre sehr dankbar

  • :D natürlich benutz ich kopfhörer :D und noch was unzwar ich die aufnahme wenn ich was ohne beat sage sehr leise und wenn ich den gain hochschraub dann hört man mich im ganzen haus und bei der systemsteuerung kann ich des mic nich stumm stelln :suspekt:

  • Zitat

    Original von Swami
    will dir ja keine dummheit unterstellen aber benutzt du kopfhörer?


    weil wenn der beat aus den boxen ertönt ist es logisch das der sequenzer es aufnimmt


    vom problem her würd ich sagen dass er ein headset benutzt, von daher fällt das weg :D


    du musst bei deiner soundkarte eisntellen dass du das mikro aufnimmst und nicht den stereo mix

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!