• Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Es hat mit der RBA zu tun und ist ein Diskussionsthread - nenn doch lieber einen Grund ihn zu closen. Es gibt keinen.


    Die Chance, dass das hier in einen Pranger ausartet ist mehr als groß. Und sobald hier irgendwas in die Richtung kommt ist zu.

  • Zitat

    Original von Straightluke


    Ja, er hatte auf jeden Fall Gründe mich zu verpfeifen, nachdem ich ihm fast täglich den Zwischenstand seiner Battles verraten hab, obwohl er mir damit schon so übelst auf den Sack ging. Es ist mir auch unbegreiflich, dass gerade ER meine Stimme kritisiert.. hört euch mal die hr1 seines letzten Battles an - falls ihr wissen wollt wie ein Eunuch klingt. Dass er immer noch abstreitet mph verpfiffen zu haben zeigt einfach, dass der Junge kein Rückrad hat. Naja, was reg ich mich auf.. er hat seine gerechte Strafe bekommen.

  • Zitat

    Original von Rob


    Ja, er hatte auf jeden Fall Gründe mich zu verpfeifen, nachdem ich ihm fast täglich den Zwischenstand seiner Battles verraten hab, obwohl er mir damit schon so übelst auf den Sack ging. Es ist mir auch unbegreiflich, dass gerade ER meine Stimme kritisiert.. hört euch mal die hr1 seines letzten Battles an - falls ihr wissen wollt wie ein Eunuch klingt. Dass er immer noch abstreitet mph verpfiffen zu haben zeigt einfach, dass der Junge kein Rückrad hat. Naja, was reg ich mich auf.. er hat seine gerechte Strafe bekommen.


    Sorry wenn ich den thread ausgrabe...aber was genau hat er verpfiffen und wieso wird er so gehatet?!


    Blick irgendwie nicht durch , hab das ganze nicht mitbekommen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!