US-Rapper Dolla erschossen


  • dickes word!


    RIP

  • Da wollte wohl jemand nicht das er den Durchbruch schafft! Bin kein Ami Rap Fan, aber so etwas ist einfach nciht akzeptabel! Könnte ja quasi auch jedem anderen passieren der Neider in seiner eigenen Stadt weckt! ICh find das unter aller Sau! Was muss noch passieren bis die U.S.A checken das ihre Waffengesetze nicht Ok sind.

  • Die Waffengesetzesänderung ist doch schon in Planung dank Obama, aber glaubt ihr das ändert irgendetwas an der ganzen Sache ?


    Man kommt immer an Waffen und in Deutschland sieht es auch nicht unbedingt besser aus.

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Die Waffengesetzesänderung ist doch schon in Planung dank Obama, aber glaubt ihr das ändert irgendetwas an der ganzen Sache ?


    Man kommt immer an Waffen und in Deutschland sieht es auch nicht unbedingt besser aus.


    Sag mal ist Dolla eigentlich Street gewesen? :D

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka
    Die Waffengesetzesänderung ist doch schon in Planung dank Obama, aber glaubt ihr das ändert irgendetwas an der ganzen Sache ?


    Man kommt immer an Waffen und in Deutschland sieht es auch nicht unbedingt besser aus.


    Punkt 1: Obama is sowas wie der Quoten-Schwarze, denke nich das sich da überhaupt groß was ändert! Auch nur n Ami-Präsident, bloß was es so gefährlich macht, ist: das er einer Minderheit angehört.


    Punkt 2: Seh ich anders, mag sein dass auch in Germany Waffen leicht zu beschaffen sind, ist aber immer noch n himmerlweiter Unterschied zu Amerika.
    Die Jungs sind so fixiert auf ihre "Freiheit", dass sie gar nich checken, dass einige Gesetze ihre Freiherit einschränken, würde mir ja auch ne Waffe besorgen und dauerhaft den Finger am Abzug haben, wenn ich wüsste das mein Nachbar auch eine hat.


    Und sonst: Ich kannte ih nicht, trotzdem tuts mir leid, aber R.I.P. heb ich mir für die GROßEN auf! (nich wegen der eigentlichen Bedeutung aber, weils mittlerweile so ein Märtyrer (Mehrtürer) klang hat!)


    Peace und so weiter...

  • das is hart
    er war erst 21 hatte noch ne große kariere vorsich, auch wenn ich ihn net kannte
    wann kapiern die's endlich, dass man beef in der musik und net im rl ausübt
    nja
    R.I.P.


    (Dolla ist tot, jetzt kommt euro)

  • Zitat

    Original von A.J.
    kannte ich nich, weder namentlich noch musikalisch, trotzdem RIP


    scheiße sowas, beef sollte durch musik und nicht durch schüsse geklärt werden


    Word und R.I.P:(

  • Zitat

    Original von Ivosoul
    Warum müssen sich immer Rapper beschiessen? schonmal jemand gehört das sich Popstars oder Schlagersänger auf der Strasse in die Fratze ballern? :suspekt:


    Ich wage zu behaupten das das an dem Umfeld liegt in dem sich die meisten Rapper befinden.Als Popstar musst du ja auch nicht immer der krasseste Gangsta sein.

  • War auch mal Model für Sean John.


    Thug life würd ich mal sagen...


    Naja Musik auf seiner myspace-page gefällt mir, deshalb find ich's schade, da er noch sein ganzes Leben, insbesondere eine große Rapkarriere vielleicht vor sich hatte -.-


    Mach's gut & mein Beileid an seine Mom, die sicher schon so einiges einstecken musste

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!