ya also die Location is ja mal abwechslungsreich :king:
Webcam: C-Mo - Spontana
- rappers.in
- Geschlossen
-
-
auch wenn es spontan is und der meiste kram spontan scheiße ist sag ich hierzu ma spontan geile aktion
-
Danke JB2005
Den Track hab ich damals in 40 Minuten geschrieben und gerecct xD
-
ne ohne mist das ding ist echt lustig und textlich geil ich erinnere mich an sachen wie waschbärbauch hammer und dein flow gefällt mir
-
zwar nicht ganz so tight wie das eine *für broklinaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* aber auch coo diggah kommst lässig.
-
Jeah Hildesheim
Komm aus Wolfsburg ist inner "nähe"
Der Rapstyle gefällt mir mal was neues, zumindest für mich
:smoke:
-
Unterhaltsames Ding
Kann man sich zwischendurch gut geben :smoke:
-
Zitat
Original von Kilspin
Jeah HildesheimKomm aus Wolfsburg ist inner "nähe"
Der Rapstyle gefällt mir mal was neues, zumindest für mich
:smoke:
Ich weiß, ich chill ab und an mal in Wolfsburg
Aba danke für deine Meinung
-
Zitat
Original von C-Mo
In meinem Körper Fließen 8 liter langeweile, 2 liter alkohol und 1 liter blutStandard oder nicht? ; ) Aber man merkt, das du dich verbesserst : ) du findest langsam deine eigene Art.. das is schick : ) wenn ich so an ältere Jungel Songs denke *g*
-
Zitat
Original von Respekt
Standard oder nicht? ; ) Aber man merkt, das du dich verbesserst : ) du findest langsam deine eigene Art.. das is schick : ) wenn ich so an ältere Jungel Songs denke *g*
FUCK, Lass uns nich darüber reden xD
-
ja quali is nicht grad so... aber auch keine schlechten ideen :D... track is auch nice... hehe peace mach weiter so
-
nich drüber reden..? reden wir hier im forum?
nee, wir schreiben.. just realize.. soweit sogut, check ma mein MySpace acc... ; ) hab da n neuen Song
peec out
-
wie, du bist auf myspace aktiv?
achja, und auf MOM hab ich dich auch letztens gesehn...Respekt lebt ja doch noch...ach stimmt, hast ja den neuen "Chipmunks"-Flow und -Style...
-
Haha, der war gut :D:D:D
Aber myspace suckt
-
Ja C-Mo und seine Webcam....eine schöne Geschichte!! Wie wärs denn mal mit nem richtigen Video?!
-
Sorry ich find es echt abgefuckt
irgentwie so ein Bushido style und das finde ich derbst gay
-
Zitat
Original von Nightmare
Sorry ich find es echt abgefucktirgentwie so ein Bushido style und das finde ich derbst gay
LOOOOOOL... Jeder hat seine meinung, aber BUSHIDO xD xD xD
@ C.A. : ich muss mir ne Cam klar machen, dann wird es wohl ma n richtiges Video geben
Aber dann schön düster, bei Nacht -
Zitat
Original von Respekt
lol man du musst echt aus purer langeweile bestehen digga..funny vid..
hehe find ich auch,track is auch lustig
-
Danke, Danke, das hört man gerne
-
HOMIEPUSH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!