Vorsicht Hacker!!

  • ich weiss nich wies bei euch is,aber bei uns in der gegend passieren grade kuriose dinge.also ne freundin von mir schreibt mir im icq"ich hab ´n lustiges pic gemacht willste ma sehn?"ich so :"klar gib her" ich nehms also an,klick auf das bild,es steht kann nich geöffnet werden und das bild verschwindet.ich denk mir ersma nichts bei,schreibe ihr:" iwie is das bild verschwunden"sie plötzlich off.und dann gehts los!ers verschwinden irgendwie ständig sachen vom desktop,ich denke mir ersma nichts bei und denke so"ah okay ich habn virus"will anti vir durchlaufen lassen,dann steht da "anti ir is nich mehr da,wurde entfernt"ich so :"wtf?"starte rechner neu,installiere avira neu,wieder fehlermeldeung,ich denke mir scheiß drauf,geh icq on,geht das ständig wieder zu,plötzlich taucht ein ordner auf "hallo" ich so "was gehtn jez ab?" ich geh wieder on,icq geht wieder aus,kommtn neuer ordner "ICH BIN EIN VIRUS"ich fand das spassig und erstell nen ordner und nen den "NA DANN VERPISS DICH WIEDER" taucht nochn ordner auf welcher heißt "NÖ,MACHT SPASS"das war dann schon krass,ich mach also inet raus,und mein pc is so gut wie leer,also eigtl alles weg,keine systemwiederherstellung nichts.ich sarte also neu,und er fährt nich mehr richtig hoch da steht dann "es wurden wichtige dateien entfernt,bitte installieren sie windows erneut"richtig mies,das war letzte woche,und dann erzählt mir heute ne freudnin das sie sowas von mir auch bekommen hat.was ich schon heraus gefunden habe is das hinter der bilddatei also z.b : jpeg111 exe hinter steht also jpeg111.EXE..also vorsicht,wollt ich euch nich vorenthaltn,is hier schon einigen passiert

  • Kommt bei msn immer mehr , das ist ein Wurm.


    Der durch eine exe gestartet wird.



    Das ist pure Dummheit wer sowas anklickt (notgeilheit).



    Hab laneg Zeit selbs gehackt , und sone trojaner macht man in 2 min.


    Nur sich undedectet zu machen ist sau schwer , hab so manches gehackt z.b. konto daten , handy daten , steam und icq msn etc. :D

  • einer von euch beiden war so dumm, und hat sich wirklich crap im inet gezogen.... eine datei von einem möchtegern hacker. N Kumpel von mir hatte das auch schon. Funktioniert ganz einfach, und ist sehr simpel. mit den richtigen Programmen ganz easy. Formatier.. und prüf alle "gespeicherten" Datein auf "Virus", nur öffne sie nicht wirkürlich....



    Aufpassen im Inetverkehr ;D

  • trojaner :)
    hab nen kumpel der das früher immer gemacht hat, war ab und an ganz lustig :)
    aber allgemein wenn mir jemand ne exe schckt würd ich die nicht öffnen.. man sieht doch auch was das für ne endung hat?
    allein die vorstellung das ich meinen rechner formatieren muss.. wie alles weg wäre.. ich würd durchdrehen..


    edit: normalerweise kannst du das in einem taskmanager bei "prozesse" beenden.. musst den richtigen finden.

  • toll is doch öfters im icq das du einfach ne datei mit kp irgendwas bekommst ... meist mit englischem text^^ .... ich hinterfrage jede eingehende datei und wenn ich keine vernünftige antwort kriege lad ichs nich .... ganz einfach

  • naja,wie gesagt,ich kannte die person gut und hab halt nich drauf geachtet.aba du drehst ersmal durch wenn dein rechner anfängt mit dir zu erzählen und dich beleidgt,meine freudnin meinte so "guck ma,sogar dein pc findet dich scheiße"

  • Zitat

    Original von GeOT


    wasn daran schwer?! im internet gibs doch milliarden seiten mit sowas


    ja black panther undso ne scheisse aba is mir zu gefährlich wegen viren undso!


    Lol "Guck selbst dein PC findet dich scheisse!" bam brett haha

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!