Windows Vista ist da!

  • sodala
    also, was haltet ihr vom neuen betriebssystem?
    wer hats? wer will es? was geht`?


    habs angetestet is meiner meinung nach nicht sehr viel anders als xp, aber dennoch gewöhnungsbedürftig....


    im moment lohnt es sich aber nicht vista zu holen, da nich jedes programm damit aggiert.
    also warten und mit xp tee trinken!

  • mir wurd gesagt dass man mit vista nix illegales mehr runterladen kann...^^


    sprich,bearshare und sowas funktioniert nich mehr?!^^

  • Ich werd mir vista auf keine fall holen...


    Zitat

    mir wurd gesagt dass man mit vista nix illegales mehr runterladen kann...^^ sprich,bearshare und sowas funktioniert nich mehr?!^^


    genau, deswegen ja :D



    Edit: Man muss sich gleich bei der installation bei microsoft registrieren im internet, und die überwachen dann alles was du machst... ;(

  • naja, man braucht nich unbedingt progs. um illegal saugen zu können,
    aber dass is n anderes thema...


    ich selbst glaub auch dass vista nicht so viel erfolg haben wird wie xp...

  • sich vista zu holen is erst ende 2007 lohnenswert. mein kumpel hatte es sich "besorgt" und keine treiber laufen, alles ruckelt.
    das einzige, was mich überzeugt, ist das design, das kommt fett!

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    mir wurd gesagt dass man mit vista nix illegales mehr runterladen kann...^^


    jop gecrackte spiele und co funzen nich mehr und das passt mir gar nich :D . vielleicht werd ichs mal ausprobieren, werd aber dennoch bei xp bleiben

  • mind. anforderung des PCs ist wegen dem neuen design und allem:
    ca. 2 Gghz.
    1024DDR


    Das design is schon geil, aber ich kann mir das design auch runterladen ohne vista zu kaufen.
    Den Leuten die Vista haben wollen, empfehle ich noch 1 -2 Jahre zu warten weil erst dann alle technischen mängel behoben werden sein.
    Is immer so bei Windows

  • is mir erst mal zu teuer....danach bringt des nichts, is ja fast genau das selbe wie XP nur langsamer...und vlt besseres design...aber brauch man ja nicht wirklich...
    naja wenn ich irgend wann mal die vorteile von vista kenne hol ichs mir vlt

  • alleine das es 2 versionen gibt,regt schon zum nachdenken an...^^


    nene...
    ich geb da bestimmt keine 200-260€ für was aus,das eh noch nich so wirklich läuft...

  • ich find gay....weil windows mal wieder mehrere millionen einimmt da es in ein paar jahren keine updates für Windows XP gibt....man gibt doch nur sinnlos kohle dafür aus wenn ihr mich fragt....gant im ernst WER BRAUCHT VISTA XP REICHT DOCH ODER WER IST MIT XP UNZUFRIEDEN???????

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    alleine das es 2 versionen gibt,regt schon zum nachdenken an...^^


    nene...
    ich geb da bestimmt keine 200-260€ für was aus,das eh noch nich so wirklich läuft...


    2 versionen?
    es gibt etwas mehr als 2 versionen...


    Windows Vista Starter
    Windows Vista Home Basic
    Windows Vista Home Premium
    Windows Vista Business
    Windows Vista Ultimate


    Die Vollversion von Windows Vista Ultimate kostet 549 Euro, Home Premium ist für 329 Euro zu haben. Die abgespeckte Basic-Version kostet 259 Euro, während man für die Business-Ausgabe 419 Euro investieren muss. Wesentlich billiger sind jedoch die System Builder (SB) und OEM Versionen. So ist Windows Vista Home Basic SB für 85 Euro erhältlich, Home Premium SB kostet ca. 107 Euro. Für rund 136 Euro ist Business SB erhältlich und für Windows Ultimate SB werden ca. 184 Euro fällig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!