Eminem - Relapse - Schon jetzt im Handel

  • Zitat

    Original von Freshix
    damn ich habs vorbestellt.... mal schauen meine mum ruft jetzt dort an und beschwert sich ;)


    ich brauch das teil sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz: :wall:


    weil du nix selber kannst,spast....

  • Noch was: Wer EMs Album gedownloadet hat vorm Release, der hat pech gehabt und hat übermässig alte Lieder dazu gedownloadet weil sich einer ein trick geleistet hat.


    PS: Das Album wird gekauft.


    ....
    PPS: Ich habe das gefühl das es noch einen 2ten teil geben wird.

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

  • Zitat

    Original von Tonado Beats
    Noch was: Wer EMs Album gedownloadet hat vorm Release, der hat pech gehabt und hat übermässig alte Lieder dazu gedownloadet weil sich einer ein trick geleistet hat.


    PS: Das Album wird gekauft.


    ....
    PPS: Ich habe das gefühl das es noch einen 2ten teil geben wird.


    PPS:
    Es ist bestätigt das es einen zweiten Teil geben wird, der bereits schon fertig gestellt ist .. Ganz im Sinne Quantität > Qualität, meiner Meinung nach. Ich freu mich natürlich wenn die Leute es feiern, was sollte ich dagegen haben.. Aber man darf es auf keinen Fall mit der Slim Shady LP oder Marshall Mathers LP Vergleichen. Das sind 2 Stücke Musikgeschichte die meiner Meinung nach unerreicht bleiben werden.

  • Zitat

    Original von o2t
    Das Album gehört Original in deine CD-Sammlung du hoe! wers ladet is satan persönlich!


    Das Album ist richtig geil! Neben The Marshall Mathers LP ist das das geilste überhaupt!
    Ich feier jeden Song! Als ich das erste mal Beautiful gehört habe hatte ich ne gänse Haut! Echt nice!


    oh mann so Gänsehaut zu schreiben is wirklich das geilste was ich je gesehen habe
    alter alter


    hab Relapse noch nicht gehört
    werde es entweder morgen oder nächsten Dienstag holn aber mmlp is schon hart zu toppen


  • Und wer bist du, dass du bestimmen darfst wer was für sich mit was gleichsetzt? Das ist Leute Leute



    Habs auch vorbestellt, bekomms aber wohl erst am Montag. Ist aber auch egal die paar Tage reißen es nicht raus.


  • Jemand der Recht hat.


    Ausserdem sagte er nicht "ich finde.." sondern einfach "es ist", was für mich ein großer Unterschied ist.

  • Zitat

    Original von GeOT


    wa?!?!!!


    edit: und was is an beautiful bitte nicht grandios?


    Is nur meine Meinung aber..
    Erstmal kommt der anfang selbst flowlich komisch finde ich, dann passt die Hook mal garnicht zu eminem Textlich und der ganze Text ist meiner Meinung nach total oberflächlich und allgemein gehalten. Der Track gibt mir einfach garnichts. melodisch ist er krass, okay.

  • Zitat

    Original von Jenomaticz


    Is nur meine Meinung aber..
    Erstmal kommt der anfang selbst flowlich komisch finde ich, dann passt die Hook mal garnicht zu eminem Textlich und der ganze Text ist meiner Meinung nach total oberflächlich und allgemein gehalten. Der Track gibt mir einfach garnichts. melodisch ist er krass, okay.


    du hast jetzt aber nciht ernsthaft auf ne zweite mmlp gehofft oder? es ist einfach so das künstler sich weiter entwickeln. da wird der sound nichtmehr so wie er mal irgendwann war.
    krasse platte, period!

  • Zitat

    Original von GeOT


    du hast jetzt aber nciht ernsthaft auf ne zweite mmlp gehofft oder? es ist einfach so das künstler sich weiter entwickeln. da wird der sound nichtmehr so wie er mal irgendwann war.
    krasse platte, period!


    Nein, eine zweite MMLP wäre ja mehr Stillstand als Fortschritt.. Trotzdem gibt mir Relapse garnichts. Eminem sagte ja selbst "Wenn ich merke das ich auf die eine Art und Weise nichtmehr besser werde, dann probier ich eine andere Art und Weise aus" .. Und die MMLP war Perfektion. Kann nur einen Positiven Aspekt an Relapse sehen, wenn ich mich auf sein Zitat berufe: In dem Bereich kann er meiner Meinung nach aufjedenfall noch besser werden, was mich hoffen lässt das aufjedenfall noch mehr Alben als Relapse 2 rauskommen. Ich hoffe einfach das es wieder mehr in Richtung der Stories geht, die einen wirklichen Hintergrund haben. Genau wie Wee Made you, the Real Slim Shady war ja wirklich basierend auf dem streit mit christina aguilera und so, zu "we made you" sagte eminem selbst "Die stars haben pech gehabt, ich hab nichts gegen sie.. aber ihre Namen haben sich gut gereimt!" (in etwa) .. Wenn er das so betrachtet kann man ja auch nicht wirklich hinter dem Text stehen. Nichts desto trotz ist der Track halt ganz witzig, aber .. naja.

  • Zitat

    Original von Jenomaticz


    Jemand der Recht hat.


    Ausserdem sagte er nicht "ich finde.." sondern einfach "es ist", was für mich ein großer Unterschied ist.


    du bist so ein Vollidiot das es schon kaum zu glauben ist! Und ich hab jetzt nicht "meiner Meinung nach" geschrieben, weil es einfach so ist!
    Sitzt wahrscheinlich daheim in deinem Nest und bist auf dem alten Stuff hängen geblieben. Klar war mmlp das geilste überhaupt, ich hab das ding auch und finds genau so geil. Aber Musik ist und bleibt nunmal Geschmackssache! Auch wen es damals das krasseste und neuste war was es gab! Auch Eminem entwickelt sich weiter und ich find einfach das er immer noch HAMMER Musik macht! Meiner Meinung nach wird auch er besser! Wen das nich so wäre dann würd ich mir das neue album nicht geben!


    Und zu behaupten das wir den Text von beautiful nicht verstehen nur weil wir es feiern ist genau so schwachsinnig! Bitte melde dich hier im forum ab! Das wäre das beste!!!!!


    Und ja sorry dafür wie ich Gänsehaut geschrieben habe :D

  • @o2t : Nicht so aggressiv. Das kann man auch diskutieren ohne beleidigend zu werden.


    Auch wenn er "es ist" geschrieben hat, es ist immer noch seine Meinung. Da kann was weiß ich davor stehen, es bleibt so. Und wie du sagst, das Relapse nichts für dich ist, sagt er, dass es das beste überhaupt ist. Genau das gleiche nur andersrum. Also hör bitte auf Leuten zu erzählen, dass ihre Meinung falsch ist, den im Endeffekt sagt du, dass deren Geschmack falsch ist. Du sagst, das MMLP das beste Album für dich war, für mich nicht. Ich fand Eminem Show besser. Willst du jetzt dann sagen, dass es nicht so ist? Man kann nicht defakto sagen, welche Msuik besser ist, weil Musik Geschmackssache ist und hat hat jeder eine andere Meinung fertig.

  • Zitat

    Original von Jenomaticz


    Jemand der Recht hat.


    Ausserdem sagte er nicht "ich finde.." sondern einfach "es ist", was für mich ein großer Unterschied ist.


    boah, jeder hat seine eigene Meinung, scheisst einfach drauf.


    Fakt ist, dass es zumindest technisch sehr nah an die alten sachen rankommt, eventuell sogar besser ist. Die ewig langen Reimketten in manchen Songs sind einfach genial. Und dass ein Song wie "Insane" Parts hat, die durchgehend auf das gleiche Wort gereimt werden und zudem noch inhalt bietet ist einfach genial. Und dies ist nicht der einzige Song in dem es solche Reimketten gibt.
    Vom Flow her find ichs abwechslungsreich.
    Beats gehen wieder in die richtung der alten sachen, was mir auch sehr zusagt und dass der Inhalt nicht mehr gleich sein kann, ist irgendwie logisch. Du kannst nicht The Way I am mit Beautiful vergleichen weil Eminem sich zur Zeit einfach in einer anderen Situation befindet als damals.
    Das Album ist auf seine Weise gut umgsetzt und aus dem Grund find ich Relapse auch wirklich gelungen. Ist zwar etwas ruhiger als die alten Sachen, aber auch ein Eminem wird älter und etwas reifer, die Slim Shady LP war in meinen Augen auch genial, vorallem durch eine kindische Art und Weise die er ausstrahlte.
    Ich finds sehr geil und zum punkt mit der quantität. Der Mann hat soviel zeugs recordet in letzter Zeit, dass er nach eigenen Angaben 4 Alben füllen könnte. Er haut aber nur 2 raus, was ein Zeichen dafür ist, dass er da wirklich nur das beste Material benutzt hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!