Todesbefehl per Satellit: Saudiarabischer Erfinder meldet Killerchip zum Patent an

  • Zitat

    Original von The Dawe
    naja, dass so ein chip durchkommt, is ungewiss aber wir kriegen bald eh RFIDchips implantiert, worüber alle geldgeschäfte laufen werden und wenn jemand dem staat krumm kommt, wird der chip abgeschaltet und dann will ich auch ma gern wissen wie man überleben sollte ohne geld... hmm


    Da schaut jemand zu viele Scifi Filme.


    Glaubst du sie können Chips durchsetzen ? Niemals. Zumindestens nicht in vorhersehbarer Zeit.

  • Zitat

    Original von Dilly_DonLuka


    Da schaut jemand zu viele Scifi Filme.


    Glaubst du sie können Chips durchsetzen ? Niemals. Zumindestens nicht in vorhersehbarer Zeit.


    ne familie in amiland hat sich das machen lassen zu testzwecken ;)
    die technik gibts auch schon (RFID)
    is nur ne frage der zeit. ersma kommen wahrschl eh biometriche pässe (hat schweiz ja leider zugelassen), danach iwann die chips

  • Zitat

    Original von The Dawe
    naja, dass so ein chip durchkommt, is ungewiss aber wir kriegen bald eh RFIDchips implantiert, worüber alle geldgeschäfte laufen werden und wenn jemand dem staat krumm kommt, wird der chip abgeschaltet und dann will ich auch ma gern wissen wie man überleben sollte ohne geld... hmm


    aufessen. aber nur, wenn chio ist :D

  • Zitat

    Original von kai28


    Find ich auch.

    wie beschränkt euer gehirn doch arbeitet ^^


    ach egal wir leben eh alle in der matrix :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!