Eure CD-Sammlung!

  • Dann will ich mal sehen, wer sich hier wirklich was kauft!


    Hier mal fast alles von mir, bis auf 2, 3 Rockalben, Ansage 1, 3, 4, 5, 8, n paar EGJ-Sachen wo ich keine Hüllen mehr hab und 4 Singles.


    Einfach draufklicken. Auf das 1. Foto bin ich besonders stolz :king:


    Teils auch Jugendsünden dabei! :chu:








  • Zitat

    Original von KisoR
    ahhh ich raste aus hör mir auf damit ich hatte genau 333 CD´s und alle wurden geklaut -.-


    Wie kann das denn passieren?

  • Zitat

    Original von Grit.One


    Wie kann das denn passieren?



    ich hatte sturm frei war ein abend weg wurde eingebrochen -.-


    chronik 2 war meine 333. cd =)



    und jetzt hab ich keine mehr :(


  • Pass auf sonst kommen die von Kisor auch zu dir :D

  • ich habe sehr viele (finde ich zu mindest)! naja ich mach am we vll. fotos aber dann nur vom cd regal! die sind alle alphabetisch geordnet, da habe ich keine lust alle rauszuholen ;)


    wenn ich noch die ganzen anderen cd's nicht vom genre hip-hop dazu tun würde, würde es ins endlose gehen!
    ich habe viele sammlungen aufgekauft, da waren oft auch andere genres dabei! die werden jetzt eben zum samplen benutzt :D


    @wu-rax:
    also die slim shady lp ist nicht so selten....
    vielleicht solltest du im ebay nach slim shady lp und nicht nach slim shaddy suchen :D
    dann kommen auch jede menge die um einiges billiger sind!

  • Hab jetzt mal so ziemlich alle (glaube, bis auf eine) Ami-CD weggelassen. + fast alle Singels, + Jegliche Bravo Sampler (insg. 3. Stück) und soo viele CDs die ich nicht mehr finde :-(


    Und eine, wichtig, da sie doch sehr teuer + neu und gut war - Samy, Dis wo ich herkomm. Meiner Oma kann man alles sagen.. sie schmeißt es trotzdem weg.. CD gefunden, bäm wegschmeißen. Aber ist ja nichts im Gegensatz zu KisoR. :-/


    Zusätzlich ist TAFKAAZ bestellt und Herr von Grau muss noch bestellt werden.









  • ich hab erst gedacht, soll ich die Bushido/D-Bo sachen mit hin legen? Aber muss ich mich nich mehr drum "schämen", ich denke man muss sich für keine Musik rechtfertigen :P auserdem waren die Bu CD's noch gut. was ich von der D-Bo CD leider nich sagen kann :P

  • meine sammlung ist mir inzwischen schon so wichtig, dass ich von jeder cd eine sicherheitskopie habe, die ich dann anhöre :kaputt:


    also wie gesagt ich hau dann meine hip-hop alben morgen oder am we rein, aber nur die originale...

  • key^^ hör ich mir mal bei Youtube paar Lieder an, aber ich hab z.Z. so eine Einstellung gegen D-Bo, einfach weil er nicht rappen kann :kaputt: Mein D-Bo Album ist Seelenblut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!