Special: Violincrime Instrumentals Vol. 2

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    anstatt einfach mal die fresse zu halten und froh zusein das die jungs was 4 free raushauen..
    unglaublich..das auch der grund wieso ich nixs mehr 4 free raushaue weil es keiner mehr zu schätzen weiss.


    schade drum.


    Ich weiß das zu schätzen :pat:
    schließlich steckt da auch n haufen arbeit hinter ....


    Ich feier die beats und das krasse artwork,
    hoffe in zukunft wird mich noch mehr von solchen
    prunkvollen schätzen erwarten :king:

  • Also erstmal verdammt gute Geste von euch. Muss euch aber sagen das nicht so gut ist. Beats wirken langweilig, dann sind die sytnhis nervig. Bester Beat Sacred. Teil 1 hat mir besser gefallen. Aber wie gesagt, ist ja free.

  • sehr sehr geile beats dabei! der erste teil hat schon sehr überzeugt aber bei dem zweiten teil habt ihr euch echt nochmal gesteigert! aufjedenfall eine download empfehlung, kracher beats dabei...

  • Interview sehr gut. Gefallen mir beide.
    Bin gespannt drauf, die erste war schon eine Bombe. :)


    Edit: Ich hab grad reingehört und für den dritten Beat, also "Risin Sun", liebe ich euch. Ungelogen.
    Canta per me, hätte nicht gedacht, dass es noch mehr solche Idioten, wie mich gibt, die das auf CD haben. Mein Lieblingslied und jetzt als Beat zu haben. Danke!



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von Bloodrak
    Wie heißt denn das Lied, für das der Beat "Risin Sun" gemacht wurd?


    Zitat

    Original von Mani
    Canta per me



    Titeltrack von Noir, falls du das kennst ;)
    Hab mal weiter gehört und sind wirklich einige Schmuckstücke drin, aber alles nur angeskipped. Werde definitiv auf einige was aufnehmen, schätze ich. Danke nochmal für die erstklassigen Beats.



    #FreeKani

  • also ich hab glaub auch alles von violincrime, und find diesen Sampler oder dieses freebeat album am geilsten überhaupt. Eigentlich ist jeder Track richtig geil geworden, und ich bin jetzt schon fan :D


    geil, geworden, richtig fett, respekt ^^

  • Sag ich doch, Risin Sun ist genial.
    Find aber das Original bzw. den Track besser, wobei ich dann nie drauf rappen würde, wenn es mal ginge. Viel zu schade für :D Leute, zieht euch das, ist mehr, als 'nen Download wert. :chu:
    Seid ihr durch die Serie oder durch Zufall darüber gestolpert? Würde mich mal interessieren :D



    #FreeKani

  • Einfach richtig dick......da is man direkt inspiriert hab direkt mal was auf den time to blow gemacht. danke für solche beats

  • Beats sind malwieder richtig richtig gut. besonders gefällt mir der 2 beat der ist echt göttlich

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!