Special: Violincrime Instrumentals Vol. 2

  • Violincrime Vol.2


    Da haben sich die zwei Beatgenies mal wieder was einfallen lassen, die Auswahl der Stücke sind abwechslungsreich und werden sicher den einen oder anderen Rapper sofort dazu verleiten , das Mic wieder in die Hand zu nehmen. Ob Club, Street oder Deepe Thematik, die zwei haben da ein schönes rundes Ding zusammen erstellt !


    Natürlich werden sich wieder genauso viel Hater wie Fanz zu einem Kommentar verleiten lassen. Aber wir wissen ja : Neid ist die höchste Form von Anerkennung !


    Peace an alle Leser !


    MFG

  • anstatt einfach mal die fresse zu halten und froh zusein das die jungs was 4 free raushauen..
    unglaublich..das auch der grund wieso ich nixs mehr 4 free raushaue weil es keiner mehr zu schätzen weiss.


    schade drum.

  • Zitat

    Original von Kevoe West
    anstatt einfach mal die fresse zu halten und froh zusein das die jungs was 4 free raushauen..
    unglaublich..das auch der grund wieso ich nixs mehr 4 free raushaue weil es keiner mehr zu schätzen weiss.


    schade drum.


    Chill Down , sind alles nur freaks.

  • 3 teile dabei wo ich sofort ne vorstellung davon kriege wie meine kommenden tracks darauf wirken sollen...das schönste sind echt beats die einen schon quasi zwingen was zu schreiben und richtig inspirieren...hört sich abgedroschen an, aber is halt so!


    nebenbei stimmt es nicht, dass es keiner mehr zu schätzen weiß, wenn "gute" beatbauer was for free releasen. es gibt tausende von leuten die die beiden feiern (werden). dass es nen paar nicht gefällt is doch immer klar. gibt halt keine homogene masse...jeder hat nen andern geschmack usw...bla bla bla. finds irgendwie bissn übertrieben wenn du (kevoe west) direkt auf alle schließt...auch wenn ich deinen frust bei den oben zu lesenden kommentaren natürlich zum teil verstehen kann.


    ich feier euch auf jeden fall. weitermachen! sehr edel nochmal was for free zu releasen. Ritterlichkeit is ja wieder In...mehr st. martin, weniger bush :) gut so! respekt und nen lieben gruß.

  • sehr geile Aktion von euch. Hab schon euren Sampler und euer erstes Instrumentaltape gefeiert. Hier sind auch geile Beats bei, jeder ist gut produziert, aber nicht alle gefallen mir, Geschmackssache eben. Aber ich denke mal ich werd was auf "Summershine" machen, der sagt mir sehr zu. Ansonsten Props an euch, sehr gute Aktion.

  • cooles interview... cooler sampler mehr ist nicht zu sagen! an alle hater: haltet einfach die fresse man, der shit ist for free und anstatt ma gute arbeit zu loben(wofür die jungens sonst eg kohle bekommen) könnt ihr nix ausser scheißer zu labern. das ist warsch. auch ein mitgrund, warum gute producer kein bock mehr haben ihre beats für lau rauszuhauen.... in dem sinne FICKT EUCH IHR SPASTEN und vielen dank an das producerteam! hammer aktion!holllllaaaa

  • Lolipop RMX sagt mir am meisten zu.


    Diese Beats feier ich abruppt. Es gibt 2 oder 3 die mir nicht gefallen, aber diese Beats leiten mich dazu wieder mit dem Rappen anzufangen, was sonst kein Beat geschafft hat.


    Peace


    ....

    *Ehemals bekannt als Tonado Beats*


    "Lass es zu, dass deine Freundin eine Babypille isst, wenn du eine Punchline fürs Leben brauchst."


    Guten Morgen/ Guten Tag/ Guten Abend/ Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!