Wette: -KeF- vs. KOK [Trainings`s]


  • So mal ne klarstellung:


    - Hauptteil zu kurz !? 16 Zeilen sind das ..


    - Intro eher langweilig...? naja ist ansichtssache,zugleich wenn man sich evtl. dadurch angegriffen fühlt


    - Das Outro hat keinen Konter weil es nur eine kleine belustigung ist ... das war eine spontan überlegte sache, wieso sollte das einen Konter haben..?


    und
    PS: Ich will ja nicht Klugscheissern , aber bei 37sekunden ist das Intro bei der RR1 vorbei und der Rundenbeat fängt an , also entspricht es den Regeln , falls du auf einen Regelverstoß ansprechen willst.. :pat:



    So .. nun hau ma rein

  • Zitat

    Original von K-o-K
    So mal ne klarstellung:


    Na da bin ich gespannt....


    Zitat

    Original von K-o-K
    - Hauptteil zu kurz !? 16 Zeilen sind das ..


    Im gegensatz zu deinem Outro finde ich persönlich das es zu kurz ist, ansichtssache hat aber als rap der im endeffekt GARNIX mit den Runden zu tun hat da nichts zu suchen. Unter Outros verstehe ich was anderes. Wie gesagt ansichtssache


    Zitat

    Original von K-o-K
    - Intro eher langweilig...? naja ist ansichtssache,zugleich wenn man sich evtl. dadurch angegriffen fühlt


    Nö, ganz sicher nicht. Fand es einfach nur langweilig nicht mehr und nicht Weniger


    Zitat

    Original von K-o-K
    - Das Outro hat keinen Konter weil es nur eine kleine belustigung ist ... das war eine spontan überlegte sache, wieso sollte das einen Konter haben..?


    Check den Punkt Hauptteil zu kurz..


    Zitat

    Original von K-o-K
    und
    PS: Ich will ja nicht Klugscheissern , aber bei 37sekunden ist das Intro bei der RR1 vorbei und der Rundenbeat fängt an , also entspricht es den Regeln , falls du auf einen Regelverstoß ansprechen willst.. :pat:


    1. Zitat Charta R-B-A:
    Ein Intro darf daher die Zeitspanne von 40 Sekunden (und wir MEINEN 40 Sekunden) nicht überschreiten; soll heissen, dass der Part nach 40 Sekunden einsetzen muss.
    2. Wollt ich dich nur darauf hinweisen
    3. Nö ich bin nicht genervt, ich bleib Sachlich. Du bist wohl eher der kerl der sich angepisst fühlt, aber ich hab kein bock mit dir darüber zu diskutieren.
    Einfach Jury Bewertung abwarten und gut ist.

  • Zitat

    Original von -KeF-


    Einfach Jury Bewertung abwarten und gut ist.


    Warum tust du`s dann nicht ?



    _____________________________________
    Ich fühl mich keineswegs angepisst , finds nur immer lustig wenn leute nachm Battle ankommen und sowas loslassen :chu:


    Aber wie gesagt ... abwarten ...

  • Weil das ein Forum Thread ist und ich genauso wie du zu den Parts meine Meinung abgegeben habe. Wenn du dich dadurch Persönlich angegriffen fühlst kann ich nichts dafür. Ich wollte lediglich konstruktive Kritik geben damit du sachen die mir und villeicht anderen Leuten negativ auffallen beim nächsten mal besser machen kannst.


    Und jetzt chilln wir uns wieder mal.

  • Naja du hast deine Meinung gesagt und ich habe dann meine Meinung zu deiner Meinung gesagt , damit du beim nächsten mal evtl. ne bessere Meinung abgeben kannst ...

    komm lassens wa`s sein... abwarten..


    aber ganz davon abgesehen.. cooles battle !

  • Zitat

    Original von K-o-K
    aber ganz davon abgesehen.. cooles battle !


    Auf jeden :]


    Und weil es so schön war, hier nochmal alle runden und weiter feedback geben und wetten so lang es noch geht!


  • Muhaha wie Geil.....Hammer Battle :D


    Also als Fazit : KEF kommt etwas besser von der Stimme und vom Abmischen rüber ausserdem finde ich hat er die Lustigeren Vergleiche und Punches.


    Aber Ey das Outro bei Rückrunde 3 is ja mal wohl nur Geil auch wenn es sehr Persönlich rüberkommt...Egal Geile Idee...mit dem teil hat KOK auf jeden fall ne menge Gerissen.


    Also meiner Meinung nach ein Unentschieden :chu:


    Aus dem outro sollte KOK wirklich nen Richtigen Track machen zwar dann etwas allgemeiner gehalten aber das ding is echt zu geil.


    Und Hammer das Creazy den Beat von Sido so Korrekt kopiert hat :D

  • Zitat

    Und Hammer das Creazy den Beat von Sido so Korrekt kopiert hat


    thx ;) naja
    Ich hab eine Effecktspuhr nich hinbekommen, aber man kann ja immerhin noch erkennen was es sein soll - und sonst sitzt auch jeder Ton ;)


    ps: Burner Battle und Push :)

  • ich hätte ja bei sidos beat so angefangen



    ich hab deine mutter kenngelernt / als ich ncoh ein stricher war
    hatte kein geld /sah nciht gut aus doch für mcih war sie immer da

  • hmm.. meinst du das is hier der Richtige Zeitpunkt um zu haten Fiyah..?
    peace, mann... ... ... ;)


    zur Not kannst ja n Battle gegen KoK machen, aber das ständige gehate isdoch shit =/
    [meine Meinung, und ich will jetz auch nich KoK vollschleimen etc, ich sehs neutral und das solltest du auch tun ;) ]

  • Jury soll hinne machen
    habe eine mail vom R-B-A bekommen
    wo drin steht warum die bewertungen solange dauern
    .kanns heir auf wunsch mal reinstellen
    aber ich glaube ihr habt sie auch alle bekommen .
    wenn net sagt bescheid



    Battle war echt geil
    das sit schon andere liga leute :sound:



    bis dann


    mfg MoE


  • Das Battle hat echt fun gemacht und ich denke ich spreche hier für beide seiten wenn ich mal ein Danke ablass an die Leute die hier feedback, konstruktive Kritik und auch lob verteilen.


    Dickes Danke!


    Pusht den Shit!


  • :king: bitte


  • WORD!



    Fiyah: Wenn du Stricher warst , klar , sing es aber ich für meinen Teil nicht , weil ich kein Stricher bin :chu:



    Also Leute KeF hats gesagt .. thx 4 feedback ! und immer schön weiter texten hier .. wtf alta schon knapp 1300 hits .. woohooo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!