Wette: -KeF- vs. KOK [Trainings`s]

  • Wir hatten doch ausgemacht das ich noch den GANZEN SONNTAG für die Rückrunde Zeit hab da ich es sonst zeitlich nicht schaffe. Jetzt hab ich bis 18.30 Uhr zeit, da du am Mittwoch schon hochgeladen hast... auch eine Art sich punkte zu holen...


    ABER:
    Da ich grad wegen dieser Aktion auf jeden deinen text so richtig auskontern MUSS folgendes:
    Text für Rückrunde2 ist fertig, morgen Abend wird auf die schnelle aufgenommen und online gestellt. Also last alle nochmal so richtig kohle für die Wette springen!

  • Zitat

    Original von Psycadelic
    :king: böser Zug von KoK xD
    gut das das Fogelgesicht das hinkriegt ;)
    löl
    naja aber die runden von KoK sin besser als ich erwartet hab ;)


    Ist eine Solide Runde von KoK, aber dir reime sind meiner Meinung nach zu einfach. Also schlecht auf whack.... naja.
    Konter wird entweder heute abend oder sonntag kommen, aber ich denke zu 90% heute abend :)


    Stay tuned!

  • Zitat

    Original von -KeF-


    Ist eine Solide Runde von KoK, aber dir reime sind meiner Meinung nach zu einfach. Also schlecht auf whack.... naja.
    Konter wird entweder heute abend oder sonntag kommen, aber ich denke zu 90% heute abend :)


    Stay tuned!


    ich freu mich drauf ;)

  • Sorry aber hab das so verstanden das du Sonntag nachmittag fertig bist , deswegen hab ich noch etwas gewartet und halt abends reingestellt. sorry wenn ich es falsch verstanden hab..


    aber sich jetzt hier über reime zu unterhalten ist denk ich mal nicht das wahre wenn ich die HR1 so höre .. zum einen waren ein paar sachen drin die ganz ok waren aber die meisten lines waren sehr alt .. z.B. die schlitz - kippenautomat line ...die kannte ich schon bevor ich bei der RBA angefangen hab :chu: .. aber egal ... das gesamtbild und die realness vom text zählt ja ... und wenn ich da was von meiner schwester höre..hm habe garkeine , kann also nur meine imaginaere schwester sein :tongue: hehe.. naja ... dann mach ma die RR2 feddich ... wäre cool wenn du trotz den umständen die HR 3 so machst das ich next week Freitag recorden kann. bräuchte zwar den ganzen aber kannst es ja so wie ich machen und nachmittags-abends uploaden , dann ists quasi wieder ausgeglichen..


    edit: mich würde interessieren ob scarebeatz und rolex immernoch alles auf KeF setzen würden .. tzz

  • Zitat

    Original von K-o-K
    edit: mich würde interessieren ob scarebeatz und rolex immernoch alles auf KeF setzen würden .. tzz



    niemals würde ich alles auf einen von euch setzen. nur vl etwas mehr als sonst.
    ich setz doch nicht meinen bling-thron aufs spiel :king:


    aber is doch recht ausgeglichen, kok bringt bessere runden, als in vorigen battles.


    übrigens: wenn ich zeit gehabt hätte, hätte ich dich gefordert :D
    hadde ich aber nicht, vl mal so irgendwann

  • Zitat

    Original von K-o-K
    ....aber sich jetzt hier über reime zu unterhalten ist denk ich mal nicht das wahre wenn ich die HR1 so höre ......


    Fühl dich doch nicht gleich angegriffen, das war nur ein objektives kommentar von mir. Klar sind bei mir auch fehler drinnen, aber nimm es doch lieber als konstruktive kritik anstatt als beleidigung auf. Ich mein ja nur schlecht auf whack ist halt ein ziemlich einfacher reim, das ist eine feststellung, fühl dich nicht angegriffen. Also chill mal ;)


    Also soll ich jetzt doch Runde3 machen? Dachte du willst die komplett ausfallen lassen?!

  • thx hab mir jetzt alles ma angehört !


    also ich bin mir echt nicht mehr so sicher .


    ich denk ma ihr seit beide mittleres entry niveau


    die reime sind zu einfach und keine richtigen punches aber geht schon


    besser als sehr viele battles aus der entry liga

  • es kann eine runde 3 geben wenn du alles so hochlädst das ich nächste woche freitag recorden kann.


    achja und wo hab ich schlecht auf whack gereimt ? :chu: fühl mich ja nich angegriffen .. war nur ne feststellung :sound:


  • entry liga? sie sind in der trainingsleague..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!