Zigarettenstangen ?!

• Zitat

Original von M-o-T
    Aus Polen darf man 8 Stangen pro Person mitnehmen seit dem 01.01.
    13,40 € hat ne Stange Pall Mall gekostet als ich das letzte mal da war
    und die konnte man gut rauchen

wirklich??? Geile Sache :D

• Zitat

Original von Dilly_DonLuka

Du meinst 800 Zigaretten, also 4 Stangen pro Person.

egal wurde ja trotzdem dann erhöt

• Wieso bleibt der Thread überhaupt offen ? Seine Frage wurde beantwortet. Hartzer müssen eben Drehen oder ihre Schamhaare rauchen, punkt aus.

• Zitat

Wieso bleibt der Thread überhaupt offen ? Seine Frage wurde beantwortet. Hartzer müssen eben Drehen oder ihre Schamhaare rauchen, punkt aus.

Gedrehte schmecken viel besser als normale.

• Zitat

Wieso bleibt der Thread überhaupt offen ? Seine Frage wurde beantwortet. Hartzer müssen eben Drehen oder ihre Schamhaare rauchen, punkt aus.

ey lol, du punk..wer sagt das meine frage beantwortet wurde..ich hab nicht die antwort bekommen die ich wollte..also verpiss dich aus dem thread und ignorier´s in deiner augensicht.

• Zitat

Original von Dassit
    soll ich jetzt extra nach polen fahren?

Hää? Wir sagen dir wie du billig deine Sucht befriedigen kannst und du meckerst immer noch? :(

• Zitat

Original von InspiratioN
    stopf doch einfach

kein bock auf sowas..lieber schachtel, kippe rausholen, anzünden und rauchen..chilligste !

• Zitat

Original von Dassit

ey lol, du punk..wer sagt das meine frage beantwortet wurde..ich hab nicht die antwort bekommen die ich wollte..also verpiss dich aus dem thread und ignorier´s in deiner augensicht.

Hallo du Spast - glaubst du bekommst die Antwort die du dir erträumst ? Du bekommst realistische und mögliche Antworten. Man sollte dich einfach abschieben, dann würdest du bestimmt wieder billig an Kippen kommen.

snez: Kommt drauf an was für ein Tabak. Ich hab eine zeitlang gedreht und fand Vanelle Rot am besten. :D

• Ich rauche zwar normalerweise nicht, also eher Gelegenheitsraucher, aber wenn, dann darf sich in meiner Hosentasche i.d.R. ein Schächtelchen Davidoff oder West Zuhause fühlen :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!