Top-Artists bevorzugt??? reload

  • Zitat

    Original von Cop Dickie


    Und Patrix, alle deine Votes bei TBurna und Konsorten sind noch da.


    Bitte verbreitet keine Gerüchte hier...


    ok gut wenigstens hats jetz ma einer nachgeguckt und für kalrheit gesorgt. dann warns eben andere votes die gelöscht wurden

  • :) Und nun soll mir bitte mal ein Mod oder wer auch immer dafür zuständig ist sagen warum alle Votes weg sind und ich kein Voterecht mehr hab?


    Ich kann auf meinen hässlichen Arsch schwören ich hab hier keine fuckin' Wichsvotes gemacht. Sonst war es irgendeiner aus'm Studio und ich hab vergessen mich auszuloggen oder so. Meine Fresse, alta.

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Und dass du als Dans Producer, ihm wahrscheinlich nur 10er Votes dagelassen hast, würde mir als Mod oder Admin ebenfalls nicht ganz koscher erscheinen.


    Und der der dan ist ja auch mal überhyped, diese luma dingens zwar auch, aber wenn man selber jemand mithyped sollte man ruhig mal die Fresse halten :D


    Als ich neu hier war, hab ich auch einen TopTrack den ich ziemlich scheiße fand schlecht bewertet und hatte 'ne gute Zeit 'ne Votesperre. Mein Vote belief sich glaub ich auch auf 3 Zähler, der Durschnitt bei etwa 9, wenn ich mich nicht irre


    Duzoe
    Wenn das jemand aus deinem 'Studio' war interessiert das auch keine Sau ;)

  • ich sag ja schon. meinen leuten wird das auch nich recht sein, dass ich son thread starte. die profitieren ja auch davon. aber wiegesagt, is mir latte. ich sag immer meine meinung

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Manno.


    Kann ich mein Voterecht wieder gewinnen? Oder Voterecht auf Probezeit?:D


    Ja! *Kein Spam!*


    - Zum Topic -


    Geht anschaffen, fame ist halt nicht alles

  • Zitat

    Original von Duzoe
    Manno.


    Kann ich mein Voterecht wieder gewinnen? Oder Voterecht auf Probezeit?:D


    dein Voterecht kriegst du wieder wenn eine Zeit vergangen ist und du höflich anfragst und Besserung versprichst.


    So da der Sinn hier leider aus dem thread verflüchtigt ist könnte hier zu.

  • Zitat

    Original von Crusoe
    Was Hype? Wer zur Hölle ist Lumaraa?


    word.
    und warum hat Chris Gehron so super viele Votes / feeds !? Der is doch auch nur Durchschnitt ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!