News über JBG

  • Zitat

    Original von K-Fly aka B-High
    nen dreißigen für n shirt und die platte schon hart ey


    + Bonus CD, Autogramme, Shopgutschein, usw. :O


    Ist außerdem noch kein offizieller Preis

  • Zitat

    Original von SHO7IME


    Ich auch unbedingt, gibt davon schließlich nur 1500 Exemplare :cool:



    und ich werde eine bekommen !

  • wenn ich schon lese " Pre-Single mit dem Namen "Wir ficken die Szene" und Single "Mitternacht" vergeht mir alles,
    den ganzen bullshit gabs schon tausende mal "wir ficken den" "und die sowieso" und um "mitternacht ist voll krass drausen auf strasse weil ich da mit der pumpgun abgeh, die szene ficke und bei den zuhältern schutzgeld eintreibe :kaputt:
    Ist doch alles ausgelutscht, und dann auch noch ein farid bang und kollegha, gott die szene ist schon gefickt genug,
    nichtmal wenn das die letzten rapper auf erden wären würde ich die jungs feiern...


    peace

  • Zitat

    Original von budokan
    wenn ich schon lese " Pre-Single mit dem Namen "Wir ficken die Szene" und Single "Mitternacht" vergeht mir alles,
    den ganzen bullshit gabs schon tausende mal "wir ficken den" "und die sowieso" und um "mitternacht ist voll krass drausen auf strasse weil ich da mit der pumpgun abgeh, die szene ficke und bei den zuhältern schutzgeld eintreibe :kaputt:
    Ist doch alles ausgelutscht, und dann auch noch ein farid bang und kollegha, gott die szene ist schon gefickt genug,
    nichtmal wenn das die letzten rapper auf erden wären würde ich die jungs feiern...


    peace


    !!

  • Zitat

    Original von budokan
    wenn ich schon lese " Pre-Single mit dem Namen "Wir ficken die Szene" und Single "Mitternacht" vergeht mir alles,
    den ganzen bullshit gabs schon tausende mal "wir ficken den" "und die sowieso" und um "mitternacht ist voll krass drausen auf strasse weil ich da mit der pumpgun abgeh, die szene ficke und bei den zuhältern schutzgeld eintreibe :kaputt:
    Ist doch alles ausgelutscht, und dann auch noch ein farid bang und kollegha, gott die szene ist schon gefickt genug,
    nichtmal wenn das die letzten rapper auf erden wären würde ich die jungs feiern...


    peace


    Gab es das alles auch schonmal auf einem solch technisch überragenden Level, gekürt mit soviel Wortwitz?
    Nein, also geh sterben


    Dass es immer noch Leute gibt, die nicht verstehen, dass Kollegah eine Kunstfigur ist und alles Entertainment darstellen soll

  • irgendwie schon... Von Kollegah selbst, er hat ja schon diesen Straßenrap gemacht, und Farid auch schon dieses "Wir ficken den und den"-rap. Das sind halt jetzt so um die 15 Tracks wos die ganze Zeit nur um Punchlines geht. Die ganze Zeit. Ich mein, die Lines von Kolle werden sicherlich wieder ganz cool, aber ich finde, es hätte kein Album draus werden müssen

  • Zitat

    Original von Lucs
    irgendwie schon... Von Kollegah selbst, er hat ja schon diesen Straßenrap gemacht, und Farid auch schon dieses "Wir ficken den und den"-rap. Das sind halt jetzt so um die 15 Tracks wos die ganze Zeit nur um Punchlines geht. Die ganze Zeit. Ich mein, die Lines von Kolle werden sicherlich wieder ganz cool, aber ich finde, es hätte kein Album draus werden müssen


    Warum sollte jemand der sich als Zuhälterrapper betitel auf einmal über andere Themen rappen? Er sieht doch selber, dass er mit den Texten, wie sie bisher waren, auf die größte positive Resonanz stößt, also wieso soll er auf einmal über Herzschmerz oder was weiß ich rappen?


    Savas rappt auch nicht drüber, dass er Mütter laufen lässt, sondern bleibt eben seinem Stil treu. Same shit with Kollegah.


    Wenn ihr Conscious Rap wollt dann geht Curse hören, und wenn ihr bereit für Action seid greift zu "Jung Brutal Gutaussehend".
    Versteh garnicht wieso ein Rapper alle Genres abdecken soll mit seiner Musik.

  • werds mir wohl auch holen aber ich find farid bang is jetzt nich wirklich der knaller, weder von vergleichen noch von eigentlicher technik....


    ich denke er wird kollegah runterziehen auch wenn ich mich gerne belehren lasse mit einem raptechnische auf einmal total krassem farid :P

  • Zitat

    Original von SHO7IME
    Savas rappt auch nicht drüber, dass er Mütter laufen lässt, sondern bleibt eben seinem Stil treu. Same shit with Kollegah.

    Aber Savas macht ständig musikalische Entwicklungen durch und probiert Dinge aus, während Kollegah im Kern immer wieder das selbe Grundgerüst abspult. Ist halt schon schade.

  • wenn ihr alle auf dieses mitternacht draussen abstechen straßengeld ding kein bock habt wieso hört ihr es dann?


    wenn ihr damit nicht klarkommt hört peter maffay oder udo lindenberg und kein rap

  • Zitat

    Original von contenZ
    wenn ihr alle auf dieses mitternacht draussen abstechen straßengeld ding kein bock habt wieso hört ihr es dann?


    wenn ihr damit nicht klarkommt hört peter maffay oder udo lindenberg und kein rap


    Weil ich Rap nicht als "Gangsta" Scheiße abstempel.
    Es gibt vll noch Leute die kapieren das sich Hip Hop/Rap nich durch
    Ghettos und "achso-harte-wannabees" definiert


    /edit: Soll nicht heißen das alles in die Richtung grundsätzlich schlecht ist.
    Kolle taugt technisch auf jedenfall, aber er ist halt ein Faker.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!