Track: tj.de$you, SerdarAGA, Mac0 (OG. Rec) - Song der Liebe

  • thxn erstmal für die bewertung..jaja dich kenn ich doch woher lol...Red Delicious hat mir die trackz von dir gezeigt sehr nice gefällt mir gut :)


    der track is nice...schön gesungen....


    von mir ne 10


    peace :king:

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    ich find den track hamma geil weiter so bruda =)
    wenn ich voten könnte hätte ich dir 9 punkte gegeben.
    flow und text hamma geil besonders das türkische.
    ich würde gerne mit dir ein feat. machen wollen ich hoffe du hast interesse dran melde dich bitte bei mir
    weiter so bruda aus dir wird was

  • Sound klingt ziemlich professionell! Der erste Rappart klingt leicht unsicher, da ist der Beat wohl etwas zu schnell. Der Gesang auch an ein, zwei Stellen, kann sein, dass das etwas falsch gesetzt wurde bei der Aufnahme? Also alles in allem nicht so mein Sound, aber da sind genügend gute Ansätze da und das sind mir schon 8 wert! ;)

  • also erstmal zum guten an sich gnaz cool der track, türkischer part kommt auch ganz ok, obwohl ich cniht so der liebhaber von türkischen tracks bin, ohne zu haten...flow ist auch gnaz cool, ein 2 flowfehler meine ich gehört zu haben aber nicht weiter tragisch, türkisches gesinge kommt ganz ok, an manchen stellen gjedoch um eine, eine halbe note schief, dun insgesammt klingt der gesng an vielen stellen noch relativ gezogen dun nicht mit energie gezogen sondern als ob du die töne ziehst...dann sing lieber eine stufe tiefer und die töne schön hällst udn auch sauber singst als dann höher zu singen dun die dann ein wenig vergeigst....hook hat auch ein paar komische stellen dun teils bissel schief gesungen, singe selber deswegen fällt mir das auf...aber potenzial zum gesang auf jedenfall da...versuch ma nächstes mal was in deutsch zu singen, wil ma was in deutsch hören, dun dann versuch das sauberer zu singen udn cniht so zu ziehen...muss mehr ausm zwergefell kommen die stimme und nicht aus dem kopf...versuch den ton zu dir zu ziehen und nicht zum ton zu gehen, fals du verstehst was cih meine....aber insgesammt gebe cih 9 punkte...weiter so.....


    revange wäre nice, siehe signatur...


    PS: und wehe du bewertest mein track nciht nachdem kommentar :king:...joke man...aber re wär nice :king:

  • nicht schlecht der song ;). die deutschen gesangparts sind zwar noch ein bisschen unsicher und manchmal schief, aber dafür ist die stimme ziemlich gut. ich verstehe zwar kein türkisch aber der rap, sowie der gesang hören sich gut an. die deutsche strophe wirkt dagegen ein wenig unsicher, doch hat gute ansätze.


    ich gebe dir 9 pkt für das gesammte lied, da mir die struktur des aufbaus sehr gut gefällt :smoke:

  • Cooler Track aufjeden fall aber du bist so einer, der hooks richtig geil singen kann aber die parts dafür net so gut... auch in den parts bisschen schlecht gemacht mit dem echo aber die hook topt keiner^^ 8,7 pkt ... un thx für dein feedback!!!!!!!! :king: :king: :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!