Track: Kico - Stimmungsschwankungen EP Snippet

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Hey du wessi!=p Echt krasses snippet...gefällt mir sehr...10punkte von mir...wie schon gesagt, ist \"ich bin zu naiv\" ne bomben hook!;) Lass mehr von dir hören! Grüße Loto


  • auf dem Tape da von ihm und Richter hat er ne Line gegen mich gedroppt...ka welches Lied, hat mir mal jemand gezeigt...so scheisse is Kicorap aber garnich ;):D
    das hat er nun zurückbekommen...:)
    verstehe mich allerdings mit paar Leuten gut, die sich auch gut mit ihm verstehen...hat ja damit nix zutun...


    Zitat

    Original von Koolhy
    dissta ers mah shox :D..ei ei... :chu:


    finde es ja interessant, dass ihr das so schnell raushört :D


    EDIT:
    Ansonsten danke an alle! Freut mich wenns gefällt :)

  • naja digga, du hast zuerst eine gebracht ;)
    weiß nicht, was ich davon halten soll..
    auch wenn mir das restliche snippet sehr gut gefällt.. bin auf jeden mal gespannt, also ich werd reinhören...


    leider spricht das dafür, dass du mit deinem diss gegen shox nur wahre zeilen gebracht hast, weil das alle so schnell raushören und so ;D

  • Zitat

    Original von Algasoro2009
    naja digga, du hast zuerst eine gebracht ;)
    weiß nicht, was ich davon halten soll..
    auch wenn mir das restliche snippet sehr gut gefällt.. bin auf jeden mal gespannt, also ich werd reinhören...


    leider spricht das dafür, dass du mit deinem diss gegen shox nur wahre zeilen gebracht hast, weil das alle so schnell raushören und so ;D


    Ich hab aber eine gegen Richter gebracht...Shox kannte ich nichma...der hat sich aber eingemischt und mich auf deren Rappers.in Exclusive Release da gedisst...bzw auf Kicorap gerotzt...nun hat er was zurückbekommen...und wenns wahre Zeilen sind, scheine ich ihn ja gut getroffen zu haben ;)
    Und das geht auch nur gegen ihn, hat mit anderen garnix zutun...
    ich verstehe mich z.B mit Kizmo oder Metrickz sehr gut, aber die verstehen sich auch mit Shox gut...hat ja nix damit zutun^^


    Ich freue mich jedenfalls, wenn die Mukke ankommt...wenns dir nich passt, dass ich Shox disse, nehm den Track einfach runter und hör nur die anderen :D
    Ich geb mir jedenfalls viel Mühe, dass jeder Track cool wird!

  • Ja stimmt, die war gegen richter.. und shox hat die gekontert, weil die ja team sind und so, weißte bescheid ;D


    nee ich find den track ja nicht scheiße, find den bisher sogar sehr nice, also die lines sind cool, der beat auch, kann mich nur mit der aussage nicht ganz abfinden, was meinen hörgenuss nur unbedeutend lindern wird :D

  • Zitat

    Original von Algasoro2009
    Ja stimmt, die war gegen richter.. und shox hat die gekontert, weil die ja team sind und so, weißte bescheid ;D


    nee ich find den track ja nicht scheiße, find den bisher sogar sehr nice, also die lines sind cool, der beat auch, kann mich nur mit der aussage nicht ganz abfinden, was meinen hörgenuss nur unbedeutend lindern wird :D


    Dann versuchs ganz zu vergessen und genieß es :D:D


  • Aso, alles klar. Dann kann ich dich verstehen :P

  • sehr geiles snippet digger
    der zweite beat gefällt mir sehr gut. da hat rec-z ganz früher mal was drauf gemacht...perverses ding man.
    auch die ernsten tracks gefallen mir sehr gut. kico ich bin da mal gespannt, was insgesamt rauskommt. ;)

  • Persönlich sagt mir das Ding komplett nicht zu.


    Grund:


    Zum ersten ist Dein FLow zwar Dynamisch, trotzdem gleichbleibend in jedem Track.
    Finde die Stimme und den Einsatz nun auch nicht so überkrass. Habe schon besseres von dir gehört.



    Die Feature Parts, wie mann die soweit gehört hat, sind auch nicht gerade sehr krass.


    Und dein Doubletime und die Wörter am Ende der Line langzuziehen, passt zu dir nicht.



    Gruß
    Eazy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!