Rappen in der Schule:D

  • Rappt ihr manchmal für euch hin wenn ihr in der Klasse sitzt, der Unterricht nervig is, ihr kein bock auf nixx habt?


    oder vllt auch auf Arbeit?:D


    und wie reagieren eure Mitschüler/arbeiter darauf?:D

  • Als mal raus gekommen ist, dass ich rappe wurd ich n paar mal gefragt, ob ich nich mal was vorrappen würde.. hab aber abgelehnt, einfach weil ich mir doch dann ziemlich doof vorkommen würde, ohne Beat vor Leuten zu rappen, die in Chats "aii <3, schatZii" schreiben und dank Lady Gaga jetzt meinen, sie hätten voll das "Pokerface".

  • Zitat

    Original von Cripe
    Hab in relli ma den AF Song gerappt aus langeweile.. mitschüler haben gefeiert


    yeah "haben gefeiert"... sie sind aufgesprungen und haben geschrien "go homeboy cripe, yeah brät" und du "ich sag reli ihr sagt gion"


    spast

  • Zitat

    Original von Lucs
    Als mal raus gekommen ist, dass ich rappe wurd ich n paar mal gefragt, ob ich nich mal was vorrappen würde.. hab aber abgelehnt, einfach weil ich mir doch dann ziemlich doof vorkommen würde, ohne Beat vor Leuten zu rappen, die in Chats "aii <3, schatZii" schreiben und dank Lady Gaga jetzt meinen, sie hätten voll das "Pokerface".


    :D word
    Bei mir exakt das Gleiche. Würde mir ziemlich dämlich vorkommen, wenn ich da losrappen würde.

  • Also richtig rappen nich unbedingt, außer wenn man drauf angesprochen wird, aber selbst da würd ich einen Rückzieher machen denn wenn du das öfters machst bist du es sicher bald leid, wenn du einigermaßen was drauf hast ...


    Aber ein paar lines aufschreiben oder ein paar Reime war schon immer drin :D

  • Zitat

    Original von A.J.
    hm, mach ich eig nie, aber manchma fallen mir coole lines ein, die schreib ich mir dann auf


    Ich auch immer schön fett auf die Innenseite des Ordners das die Lehrer auch was davon haben wenn sie Ordnernoten verteilen :D;)

  • ich rap immer kollegah in sehr kindlichem akzent und mit extrem schulen Betonungen vor
    alle findens immer sauwitzig obwohl se kolle nich ma kennen
    aber nicht während des unterrichts sondern während den zwischenstunden

  • Zitat

    Original von A.J.
    hm, mach ich eig nie, aber manchma fallen mir coole lines ein, die schreib ich mir dann auf


    yoo das mach ich aufjedenfall auch..also ich rap jetzt nich wien irrer da los..wenn denn nur ganz leise mit meinen kolegen die auch rappen


    Zitat

    Original von Inferno
    geh in die schule zum lernen ..... !!! dann wird aus dir vllt mal was


    und du hälst die fresse, denn du kannst nichma rappen


    danke..b2t

  • mein banknachbar ( der Lefiz hier aus dem forum ) rappt die ganze zeit irgendwelche lines xD oder der fängt an hooks zu singen ^^


    mich störts net...^^ und wärend den schriftlichen test,macht der beatbox^^

  • im unterricht rappen? das erinnert mich an son Film mit nem kleinen Aussenseiterjungen, der ausgelacht wurde, weil er immer vor langeweile im Unterricht angefangen hat, zu singen... der war schon ziemlich kacke!


    irgendwas mit boy...


    edit: about a boy, das wars!

  • Zitat

    Aber ein paar lines aufschreiben oder ein paar Reime war schon immer drin großes Grinsen


    jow^^ Hab in ner chemie Stunde mal knapp 40 reime (ganze wörter) auf Landkarte geschrieben xD Und dann warn die 45 minuten auch um :D


    Ansonsten find ich vor-sich-hinrappen behindert ^^

  • Ey, Beatboxen.. das macht einer aus meiner Klasse der schon immer ein Nerd war, und seit nem Jahr jetzt mit Hemd vorne rein, Gürtel gefälscht, Kragen hoch... der Typ ist so scheiße. Ich hasse es, wenn Leute meinen, sie können Beatboxen, weil sie zwei, drei Spuckgeräusche hintereinander, ohne Takt und ohne "Melodie" aus dem Mund rattern können. Das ist so ein Müll, und die kommen sich so scheiße cool vor.. Ach, was solls, warum reg ich mich auf, ich mach mich dabei ja nicht zum Affen

  • Zitat

    Original von fedaLic


    yeah "haben gefeiert"... sie sind aufgesprungen und haben geschrien "go homeboy cripe, yeah brät" und du "ich sag reli ihr sagt gion"


    spast


    haha ich musste grade lachen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!