Was ist mit euch los....

  • Zitat

    Original von Cuso


    Besser über solche lachen als mich auf ihr Niveau herab zu lassen.


    klar,aber wird ja leider dann allgemein so dargestellt....von "aussenstehenden"

  • Zitat

    Original von mZeE_Nadine


    klar,aber wird ja leider dann allgemein so dargestellt....von "aussenstehenden"


    Naja.. wer das so verallgemeinert nur weils viele Möchtergernkinder gibt die FICKEN BITCH HURE rappen.. hat eh keine Ahnung.


    Ist klar dass es von aussenstehenden so aussieht, dass die Rapszene tief gesunken ist aber wenn ich so n shit laber.. würde ich mich auch mal damit beschäftigen und mir die andere Seite an angucken/hören.


    Es gibt auch viele Punks die sich nicht waschen und nur scheisse labern.. trotzdem verallgemeiner ich das nicht.. (nur in meinen punches haha :D :D)


    Oder dieser eine Türke da.. Alphajacke.. der Typ labert so behinderte Kacke.. scheiss ich deswegen irgendwelche Ausländer an? NEIN, weil ich die andere Seite kenn..


    Also Leute die so ne scheisse labern sind mindestens genauso behindert, wie diese Leute die irgendn scheiss von wegen "hey deine mutter is ne bitch, hab sie gevögelt i'm rich" oder was weiß ich rappen. Bevor ich über irgendne Szene urteile befass ich mich mit beiden seiten.. Aber tun die meisten eh nicht. Das ist schade.. aber kann man nichts machen..

  • Wenn man ein Rapper sein will, musss man eben sein Niveau ein wenig senken, falls es nicht schon von Anfang an etwas weiter unten lag. Und das ist auch völlig ok so, solange man es nicht übertreibt.

  • Zitat

    Original von Chi
    Schade, dass die deutsche Sprache, die so facettenreich ist, so beschränkt gebraucht wird...nicht nur im Rap/ HipHop! :(


    ma ehrlcih in amerika haste mehr auswahl :D

  • Zitat

    Original von Ferten


    ma ehrlcih in amerika haste mehr auswahl :D


    :suspekt: hm, würd ich so nich behaupten, du sprichst einfach anders...du verwendest andere begriffe/redewendungen.
    zumindest war das bei mir so, als ich in england war. jaja, england is nich ami-land, aber doch ähnlich von der sprache^^
    :P

  • Zitat

    Original von Chi
    Schade, dass die deutsche Sprache, die so facettenreich ist, so beschränkt gebraucht wird...nicht nur im Rap/ HipHop! :(


    Was ich noch schlimmer finde, ist, wenn Idioten unnötige Fremdwörter benutzen, nur um besonders intelligent zu wirken.


    Das Benutzen von Fremdwörtern ist genau so schlimm wie dieses Denglisch. Bei beide versteht man am Ende nichts.


    Und solange sich jemand deutlich ausdrückt, ist es mir völlig egal wie beschränkt er die Sprache benutzt. Warum juckt es dich überhaupt, ob sich jemand elegant oder akzeptabel ausdrückt? Das ist doch keine Schönheitsshow!


  • besteht dein lebensziel darin die arme chi zu verfolgen und zu dissen?! :suspekt:
    wenn einer minorität verwendet krieg ich auch´s kotzen...muss ja nich das fremdwörterbuch ausgepackt werden, aber wenn in jedem satz 5mal votze oder was auch immer gesagt wird nervt´s!

  • Zitat

    besteht dein lebensziel darin die arme chi zu verfolgen und zu dissen?! suspekt


    Dissen ist ein allgemeines Hobby von mir. Dich kenne ich aber nicht mal. ?(


    Zitat

    wenn einer minorität verwendet krieg ich auch´s kotzen...muss ja nich das fremdwörter ausgepackt werden, aber wenn in jedem satz 5mal votze oder was auch immer gesagt wird nervt´s!


    Wenn der Typ nicht mehr als "Fotze" zu sagen hat... =)

  • Zitat

    Original von goldkind


    Dissen ist ein allgemeines Hobby von mir. Dich kenne ich aber nicht mal. ?(


    Hab ich jetzt Glück gehabt oder muss ich erst recht Angst haben?!


    Zitat

    Original von goldkind


    Wenn der Typ nicht mehr als "Fotze" zu sagen hat... =)


    nur um eventuelle missverständnisse auszuräumen. es geht immer noch um musik.

  • Zitat

    Original von HaKa
    Auch wenn es viele nicht lesen mögen,muß ich es trotzdem mal loswerden:


    Leute was ist mit euch los ??
    Ich höre fast nur noch Tracks mit Worten wie "Schlampen , Votze ,ficken ,blasen , ins Maulf... ;spritzen usw.... .....in normalen Threads siehts auch nicht besser aus.
    Also ,ich für meinen Teil kann den Mist nicht mehr hören,seid Ihr alle Frauenhasser? oder habt Ihr Probleme mit Frauen ? Hat eure Mutter euch etwas getan?.


    Ich weiß das ich mir mit diesen Thread jetzt nicht viel Freunde mache, aber ich denke das muß einfach mal gesagt werden.


    schreib nen Disstrack mein bruder

  • Zitat

    Hab ich jetzt Glück gehabt oder muss ich erst recht Angst haben?!


    Mal sehen wie du dich so machst. ;)


    Zitat

    nur um eventuelle missverständnisse auszuräumen. es geht immer noch um musik.


    Ach, na dann...
    Hm, ich hab wohl das Thema aus den Augen gelassen und deinen Beitrag als allgemeine Aussage interpretiert.

  • Zitat

    Original von mvpmusic
    sooo D.A.S.K. hoff jetz is alles geklärt..vielleicht hast ja jetz n besseres Bild von mir..;) als sry nochma..


    jo my man ich war wohl auch wieder ein wenig zu radikal ;) naja dein jetziger avatar macht dich ehrlich viel sympathischer :D

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    jo my man ich war wohl auch wieder ein wenig zu radikal ;) naja dein jetziger avatar macht dich ehrlich viel sympathischer :D


    was war denn da los?? ups schon wieder offtopic pardon :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!