Track: Djin - Größenwahn (EP Vorgeschmack)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Bomben Track, endlich hört man mal wieder was von Dir...dieser Song hier ist echt der hamma...richtig geil....ist auf jeden Fall mal nen 10ér wert....freu mich schon auf weitere Songs...weiter so
    LG King WD

  • Hey kannst du die Thematik für mich bisschen erläutern, ich bin mir nicht sicher ob ich es ganz verstehe.


    Würd gern wissen, was genau dahinter steckt, bevor ich dir nen 10er reindrücke ;D

  • AAAAAAAHHHHHHHHH KRASS :D
    Djin seh ich in HÖCHSTENS 1 bis 2 Jahren mit einem Track + Video auf MTV auch wenns übertrieben klingt aber ich glaube er is einer der wenigen der die Menschheit mit Musik noch ernsthaft zum nachdenken bringt :sound:


    wär en 10ner aber geht leider nich sry
    aber dl + Pumpen quer durch die city ;)
    mach weiter so

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    Dickes Ding Djin! Richtig tolle Atmo, hat Flair, mag die Doppels und Effekte, passt gut zum Thema.


    Mag nur die Aussage nich, aber is ja reverse Psychologie du alter Schlingel!


    Message, st<x>yle und Flow im ersten Part goiler



    10er

  • Djin, gute Arbeit hast du da geleistet.
    Mir gefallen Lieder die sich von der Masse abheben und selbst das ist für einen "Top Rappers.in Künstler" schon schwer, da sich hier viele gute Acts rumtreiben. Ein eigener Stil ist gefragt, alle rufen nach etwas neuem, etwas was sie schockt, ihnen die Münder offen stehen lässt.


    Wie oben gesagt, hast du mit diesem Lied einen schön Sprung in die Luft gemacht, um jedem deinen Arsch zu zeigen. Zu dem Song muss ich dir ja gar nichts erzählen, du weißt doch selbst genau, was dir daran gefällt und was du gut oder schlecht gemacht hast. Jetzt frag nicht, was du schlecht gemacht hast, mir gefällt der Song schon gut.


    Was möchte ich noch dazu sagen .. Hut ab, für die Kreativität. Die Ideen. Den Mut, denn was du sagst ist auch nicht von schlechten Eltern. Promo für deine EP hast du damit mehr als genug angezettelt, falls sie dem Track gleicht. Niveauweise. Ich würde mich freuen eine Kritik für diese zu verfassen, wenn sie erscheint.


    Eine letzte Frage noch:
    Was ist deine Motivation für die Rapmusik?

  • Zitat

    Original von necis
    Hey kannst du die Thematik für mich bisschen erläutern, ich bin mir nicht sicher ob ich es ganz verstehe.


    Würd gern wissen, was genau dahinter steckt, bevor ich dir nen 10er reindrücke ;D



    Also der Track ist aus der Position meines eigenen Größenwahn der mich dazu verleiten möchte aus einer Norm raus zu gehen. Einfach nichtmehr diesen Alltag leben wie er bei vielen is und einfach sich gegen die ganze Gesellschaft stellen.


    natürlich ist das ganze überspitzt und ich möchte damit für mich selber auch nich sagen dass ich so austicken möchte. aber ein bisschen soll der track schon dazu anregen ma selber n bisschen drüber nachzudenken ob "das" schon alles ist....oder ob man sich einfach ma trauen sollte über die stränge zu schlagen. kaspanove hat das glaub ich verstanden^^



    sly: hmm...also hört sich vielleicht doof an. aber das is bei mir liebe:D


    musik steht bei mir mit an 1. stelle. kp...is schön das man sich so ausdrücken kann einfach. man kann sich viel von der seele schreiben;):D

  • Zitat

    Original von ShadowLight
    Yeah, das ist ein Musikstil, wie ich ihn mag. Von so etwas sollte es mehr geben.
    Krasses Teil!



    davon wird es mehr geben:D


  • Gut, dann hab ich den Track im allgeimeinen doch verstanden. Kriegst natürlich den versprochenen 10er
    Wenn die EP an "Viel um die Ohren" rankommt, dann werde ich es ganz sicherlich feiern, hab das Album nämlich immer noch auf meinem Ipod ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!