Legalisierung von Marihuana in den USA

  • also seine aussage marihuana wäre keine droge seh ich als falsch an. natürlich ist es eine droge. so wie mehr oder weniger alles was spaß macht und nicht zwingend notwendig ist. die frage ist nur wie hoch das suchtpotential einer droge ist und das ist bei marihuana verhältnismäßig gering

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    die site ist doch mehr als lachhat ;)


    warum? nimm dir paar sachen daraus und google danach. is schon richtig was der junge schreibt, ob seine meinung mit deiner übereinstimmt ist ja erstmal egal. aber wenn du dir die geschichte ansiehs, kanns du daraus schlussfolgern, warum marihuana nicht legalisiert wird

  • Zitat

    Original von Brave


    denk ich auch, hab erst gestern wieder nen bericht gesehen (im TV) dass die regierung die alkoholpreise wieder heben will wegen der "komasäufer"


    die haben gemeint das sich jeder 5 jugendliche einmal im monat in den "vollrausch" trinkt :evil:


    Quatsch! Jedes WE!


    Ach Marihuana legal? In Deutschland? Never! Aber geil wärs :D

  • Zitat

    Original von The Dawe


    warum? nimm dir paar sachen daraus und google danach. is schon richtig was der junge schreibt, ob seine meinung mit deiner übereinstimmt ist ja erstmal egal. aber wenn du dir die geschichte ansiehs, kanns du daraus schlussfolgern, warum marihuana nicht legalisiert wird


    quark son blödsinn natürlich steckt da ein gewisser wahrer kern hinter! aber gras ist bestimmt nicht deswegen verboten!


    Es ist halt einfach eine berauschende schädliche droge, welcher im gegensatz zu alkohl jahrhundertelange kultur fehlt!

  • Nehmen wir mal an der Preis ist in etwas wie in deutschland!


    1g = 5 Euro
    30g sind dann 150 Euro...


    und dann soll ich 50 Euro draufzahlne an steuern? dann würde ich trotzdem weiterhin illegal drogen beschaffen, auch wenn der konsum legal ist!


    Aber auch egal, wird eh nicht legalisiert!


  • das ist aber mal eine überraschung:)

  • Zitat

    Original von AlphaR


    das würd ich auch ma behaupten :P obwohl ich trotzdem weiter kiffen würde^^


    wieso is der reiz illegal zu kiffen nur zu 50% weg, wenn es legal ist???
    oder verspürst du nen leichten reiz des illegalen wenn du deinen tee legal trinkst???


    aber prozentzahlen sind immer n cooles argument :kaputt:

  • Deutsch und die Cannabislegalisierung



    Hier ihr Wichser. Was habe ich denn gesagt ? Das Vorbild sogar Arnold. Tja, soetwas war doch glasklar. Nurnoch Daumen drücken dass es in den USA geschieht, dann ist die Warscheinlichkeit einer Legalisierung in Deutschland um einiges realistischer.


    Peace Bitches. :D

  • vielleicht sollten sie ja noch den verkauf von heroin legalisieren, wenn es ihnen mehr steuereinnahmen bescheren würde :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von M1Co
    GIBT DAS HANF FREI!!!! UND DEUTSCHLAND WIRD REISCH!!!!



    kiffender hauptschüler?

  • Zitat

    Original von Tobi Montana


    quark son blödsinn natürlich steckt da ein gewisser wahrer kern hinter! aber gras ist bestimmt nicht deswegen verboten!


    Es ist halt einfach eine berauschende schädliche droge, welcher im gegensatz zu alkohl jahrhundertelange kultur fehlt!


    hahahhahahahahahahhahahahahahhahaha
    und alkohol is keine berauschende schädliche droge? davon wirse doch auch besoffen und zwar sogar bis zu so nem moment dass du nichma mehr weiss was du tust...


    jahrhundertelange kultur? oh man ey, lies doch einfach wiki:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Hanf#Geschichte


    europas älteste funde sind laut wiki 5.500 jahre alt...

  • Ich finde Gras sowieso viel besser als Alkohol. Bei Alkohol weiß man ja wie The Dawe schon gesagt hat nich mehr, was man tut, bei Weed weiß man höchstens NICH MEHR was man getan hat. Ich hab jedenfalls im bekifften Zustand noch nie was leichtsinniges gemacht, was ich nich auch so machen würde (Bsp.:über rote Ampeln gehn...). Bei den meisten is das ja eigentlich auch so und so lange man psychisch nich labil is, kann da auch nur wenig passieren. Man muss nur genau wie beim Alkohol beachten, dass das THC die Stimmung intensiviert sag ich jetz mal. Also man is zum Beispiel trauriger, wenn man vor dem Kiffen schon traurig war.
    Was allerdings das für mich größte Pro-Argument is, is dass man bei Inhallieren von gelöstem THC (so ähnlich wie bei diesen riesiegen Asthmadingern,durch die man nen in Kochsalzslösng gelösten Wirkstoff einatmet) körperlich ÜBERHAUPT KEINE Schäden davonnimmt. Vergleichsweise sind auch die Schäden beim Rauchen gering. Wenn man einen Joint raucht, "verwöhnt" man seine Lunge in etwa wie mit drei Zigaretten. Das is ja wenn mans vielleicht höchstens ein bis zwei mal in der Woche macht kaum ein Schaden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!