Was macht ihr wenn ihr krank seid?

  • Bin jetzt 1,5 Wochen krank zu Hause und hab das Stadium, dass es mich extrem nervt, schon lang überschritten, sprich: Ich hab mich momentan damit abgefunden. Kommen ab und zu Freunde vorbei, aber weil's mir bis gestern wirklich krass beschissen ging, ist das dann auch nicht sooo der Hit. Hab mal wieder gelernt, dass bis 20:15 nur Mist im TV kommt, hab Hausarbeit gemacht (spannend....)... lauter so ein Krempel eben.

  • Wenn geht Fressen und Saufen ohne Ende.
    Ansonsten Ficken, Schlafen , Tv/filme, von der freundin massiern oder bekochen lassen/ es auskosten das sie mitleid hat und alles für ein tut :D

  • Ich bin auch seit vorgestern krank, hatte leichte Halsschmerzen, etwas Fieber und jetzt noch einen dicken Schnupfen.


    Gestern war ich beim Arzt und heute hab ich nen neuen Track rausgehauen, weil ich Zeit hatte und krankgeschrieben war :P


    Ist auch schon auf der Page, nur mal so als Anmerkung :D


    Wenns ganz schlimm ist mit der Krankheit, wird im Bett gelegen und Filme geguckt oder ähnliches ...

  • Ich bin oft krank weil ich kein bock auf Schule habe :( (ich weiß das es schlecht ist) aba meistens geh ich auch weil wenn ich Krank mach darf ich halt den ganzen Tag nich raus aber ich will immer ins Fußballtraining also gehts an diesen Tagen ja schon mal nicht :D un die anderen Tage sind eigentlich nicht so Stressig also verlangt es da nicht Krank zu sein:D un wenn ich richtig Krank bin gug ich n Film im I-Net lieg im Bett un chill un schlaf manchmal ein un wenn ich dann wieder aufwach bin ich fast wieder Fit :D

  • - chillen
    - schlafen
    - rumlungern
    - TV
    - Telefon
    - PC
    - Besuch haben
    - lesen


    ....gibt allerdings auch Krankheiten, bei denen einige Sachen davon (leider) nicht möglich sind.. uah!

  • Zitat

    Original von mvp
    ich werd mich gleich fertig machen, dann zum edeka suff kaufen, mir dann einen reinballern und dann heut abend ins stadion :)


    Als HSV Fan? :D
    Bremen gewinnt heute glaub ich.

  • Auf jeden Fall gar nicht viel, mich
    hauptsächlich schohnen, früh ins Bett
    gehen und viel schlafen. Körperlich
    anstrengen mach ich nur wenn ich
    unbedingt muss.

  • Mukke hören, schlafen, DvDs gucken. Einfach chillen genieß deine krankheit.


    Muss auch mal krank machen paar Extra urlaubstage :smoke:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Jo bin seid sonntag oder so auch krank..
    Übelste halsschmerzen fieber gestern schnupfen bekommen -.-


    sollte eig jetzt diesen montag in schule wird aber glaub ich noch nix...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!