ein guter gangstabeat muss geklaut sein
Rappers.in Beats geklaut und nun auf Soundclick!
- Chris Rome
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von A.J.
ich werd nurnoch tags vor meine freebeats setzenaber die rapper meckern ja immer
wenn du ein kurzes, gut klingendes "A.J. Productions" oder so an den beginn setzt, wär denke ich verschmerzbar. die 2-3sek.
-
o man wie armselig beats klauen und sagen es sind mein...
-
Hab dem mal geschriebn, mal sehen ob er verkauft...
-
Zitat
Original von Concepter
ein guter gangstabeat muss geklaut seinYip, denn ist glaubwürdiger, dass auch ein echter Gangster den gemacht hat, oder wie?
Irgendwie, bis auf einen, hab ich alle hier in den r.in-Charts schon mal vorgefunden. Angefangen hat es, dass Beats von Soundclick hier als eigene ausgegeben wurden, jetzt schlägt Soundclick zurück :chu: -
:D:D
-
Ich war gestern in der Stadt !
-
hat schon jmd ne mail an ihn geschrieben? der typ sollte schnellstens zur schnecke gemacht werden..
-
Sehr armseelig sowas.
-
kontaktiert mal jemand soundklick das die die sofort rausnehmen is ja hurensöhnig sowas!
-
warum regen sich alle jetzt so auf??
ok, der hinweis wurde gegeben, dann können ja die leute, die betroffen sind, sich bei ihm melden un gut is!?!? -
hahah aj der beat den er dir geklaut hat is platz 12 bei rnb
auf soundclick
-
ihr wisst schon , dass der damit geld macht oder ? ich würd den sofort wegsperren lassen ...
-
bestimmt Promo Move von R.in
Späßle, miese Aktion von dem Typen. Hoffe für euch, ihr kriegt den dran. Wie doof muss man eigentlich sein sowas zu machen? Ich denk, irgendwann kommt das ja sowieso raus
-
Also ich hab gestern ne mail an [email protected] geschickt - keine Antwort bisher.
Heute morgen hab ich nen Thread im Support Forum eröffnet, der wurde gelöscht.
Soundclick hat übrigens kein Impressum kann man die dann auch verklagen oder gilt das nur für deutsche Seiten?^^
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Also ich hab gestern ne mail an [email protected] geschickt - keine Antwort bisher.Heute morgen hab ich nen Thread im Support Forum eröffnet, der wurde gelöscht.
Soundclick hat übrigens kein Impressum kann man die dann auch verklagen oder gilt das nur für deutsche Seiten?^^
nur deutsche
-
was für ein gehurensohnter hurensohn !
-
Zitat
Original von MoretimeProductions
Abusemail an Soundclick is raus, jetzt kann der Thread doch auch mal wieder zu oder? Aber vielen Dank für den Hinweis.Irgendwie fühl ich mich ja geschmeichelt^^
straight attitude, dogg!
-
steinigen wir ihn :O
-
zur not zu den bullen und anzeige wegen phishing (sofern es ENDLICH mal als illegal angesehen ist)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!