Windows 7 RC

• dann wirds wohl doch zeit das ich mir das 5er zuleg.

alter, ich könnt ausrrasten, mein pc war eh nie der stabilste :D jetzt isser abgestürzt nu hab ichn opfer für mein win 7 projekt-... freu mich drauf.. noch 40 %

• Hmmmm... also an Vista habe ich mich bisher noch nicht herangewagt, bin immernoch Windows XP Prof. user... allerdings muss ich sagen das Windows 7 sich so ganz intressant anhört...

ABER, findet ihr nicht das Windows 7 im Vergleich zu 98 -> 2000 -> XP -> Vista ... extrem früh und weit entwickelt ist... ich will nicht wieder so ein Bug OS haben wie Vista...
    Ich freu mich ja schon immer darauf, wenn ich zur Arbeit gehe und meinen iMAC starte :D

• es kommt ja auch ejdes halbe jahr ne neue ubuntu version raus wo die innovationen sich ähnlich in grenzen halten..

wobei ist schon verblüffen, dass manche noch dieses dreck xp haben wo man erst zich tools installieren muss um nicht haufenweise adware beim surfen zu kassieren :(

• Ich hab's schon geladen, allerdings sind mir die DVD-Rohlinge ausgegangen, und da ich auf 'nem Kaff wohne, kann ich mir auch nicht mal eben welche an der nächsten Tanke oder im Aldi / Lidl holen. :(

Hat's schon jemand installiert?

• Bin am überlegen mirs zu laden, da ich mir sonst nun komplette Treiber Cd
    machen muss da ich nen neuen Laptop habe.

Sollte ich es Laden & Installieren, berichte ich.

Btw, wer es Installiert hat, kann selbstverständlich auch berichten.

• OK, has jetzt hier ready, das allererste was mir jetzt schon tierisch auf die eier geht is diese Taskleiste wo ich nich wie sonst meine 10000 symbole reinknalln kann-.- und das ich wieder emine eignen datein nicht anders verknüpfen kann... wääh

• Zitat

Original von Eazy
    Btw, wer es Installiert hat, kann selbstverständlich auch berichten.

Wow, das ist nett von dir!

Muss mich leider noch gedulden, bis das Rappers.in-Wartungsscript durch ist, dann starte ich mal den Versuch.

• Zitat

Original von Niun
    Wenn ich nicht zu faul wäre, mir einen Key zu besorgen, hätte ich es schon längst geladen. :

den key kriegste doch gleich am anfang dazu?

alter mich nervt das irgendwie grad... Internet Explorer macht ständig nen abgang... sobald ich über FF auf web.de geh stürzt mein ganzer PC ab... auch das systemsteuerungsmenü lässt sich nichmehr in die klassische ansicht umsetzen, nervt auch ein wenig. Die ganze netzwerkverbindungskacke is auch ziemlich gewöhnungsbedürftig geworden. aber am allermeisten nervt mich das ich keine Einzelnden Ordner mehr als Shortcut in die Taskleiste ziehn kann, sondern das die zu einem ordner werden... Rechts in der Taskleiste werden nur noch die symbole (icq, ati, usb usw.) nur noch über einen Pfeil eingeblendet...

Das schlimmste, bis ich ma bei der systemsteuerung die einstellung für Manuelle Pfadeingabe der Treiber gefunden hab, isn halbes jahr vergangen... mein erstes Fazit:

Ziemlich gewöhnungsbedürftig das Ganze, die neue Taskleiste hat allerdings schon einen gewissen Stil, die umstellung von vista auf 7 ist nicht allzugroß doch weisst schon ziemliche Hürden auf die man erst einmal über sich ergehen lassen muss, da ich bisher keine einstellung zur reaktivierung gefunden habe (Systemsteuerung etc.) Ausserdem hatte ich mittlerweile schon 3 abstürze, kp woher das kommt aber es nervt.

hier nochn kleiner screenshot von der sache...

• Zitat

Original von Merlin
    Ich hab's schon geladen, allerdings sind mir die DVD-Rohlinge ausgegangen, und da ich auf 'nem Kaff wohne, kann ich mir auch nicht mal eben welche an der nächsten Tanke oder im Aldi / Lidl holen. :(

Hat's schon jemand installiert?

Ich schick dir welche per Taube...

• Zitat

Original von xklusiv_disein

Ich schick dir welche per Taube...

lass den kack! verwarnung an xklusiv_disein

Nimm das image doch einfach über Alcohol 120% rein und machn upgrade

• Zitat

Original von Thera
    Nimm das image doch einfach über Alcohol 120% rein und machn upgrade

Die Idee hatte ich auch, allerdings wenn des Betriebssystem upgraded und neu hochfährt usw. kann es ja nicht mehr über Alcohol das Image laden!

Oder geht das irgendwie?

Danke übrigens für deinen Erfahrungsbericht! :)

• Zitat

Original von Illmatrix
    reizmann xp is das beste und ich hab so einiges getestet

Reitzmann XP ist nur was für Weicheier!
    nLite dagegen die Variante für Blaustern-Vollprofis. :D

Nein, Spaß ... Aber ich verspreche mir so Einiges von Windows 7.
    Installiere es gleich, yippee! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!