Musikvideo: Patriota - Patriota-Rap

  • Zitat

    Original von patriota
    bei uns gibts kurden türken albaner chechenen , rumänen , serben , bulgaren , ägypter.....Schlümpfe,Trolle,Ziegen,Einhörner.... glaub mir und alle helfen mir xD


    ...Gott, bist du ein Vollpfosten...







    Achja "Ich hab ne Glatze, tortzdem benutz ich shampoo" *rap*


    Geiler Text du Knilch. Das einzige was chillig is, is die "videoproduktioN", du hingegen rappst.. SCHEISSE

  • Zitat

    Original von senselezz


    ...Gott, bist du ein Vollpfosten...


    :D
    der beat is mist, der text is mist, dein flow is mist, auf den straßen is mist,...
    noch so ein pseudo-gangster. langsam muss dieser trend doch mal zu ende gehen
    noch ne frage: sind eigentlich auch jodelsänger bei deinem lable gesignt?

  • Zitat

    Original von soulim


    :D
    der beat is mist, der text is mist, dein flow is mist, auf den straßen is mist,...
    noch so ein pseudo-gangster. langsam muss dieser trend doch mal zu ende gehen
    noch ne frage: sind eigentlich auch jodelsänger bei deinem lable gesignt?


    nein die signen keine musiker

  • Zitat

    Original von soulim


    :D
    der beat is mist, der text is mist, dein flow is mist, auf den straßen is mist,...
    noch so ein pseudo-gangster. langsam muss dieser trend doch mal zu ende gehen
    noch ne frage: sind eigentlich auch jodelsänger bei deinem lable gesignt?


    Opfer du stinkender zigeuner... alta , hab ich doch gesagt ihr deutschen habt was gegen österreicher. so ein opfa.verpiss dich mit deinen vorurteilen , über deutsche gibts auch 100000 also und ich sag sie nich. manno so ein spasst.

  • Zitat

    Original von patriota


    Opfer du stinkender zigeuner... alta , hab ich doch gesagt ihr deutschen habt was gegen österreicher. so ein opfa.verpiss dich mit deinen vorurteilen , ...


    hast du was gegen zigeuner!? verpiss du dich mit deinen vorurteilen (mal abgesehen davon, dass ich kein zigeuner bin).
    die aussage betrifft rap im allgemeinen und wenn du dich angesprochen fühlst, solltest du dir das auch mal zu gemüte führen.


    und: ich hab nix gegen österreicher, aber wenn ihr uns noch mal einen mit scheitel und oberlippenbärtchen schickt, red ich nich mehr mit dir

  • Zitat

    Original von soulim
    aber wenn ihr uns noch mal einen mit scheitel und oberlippenbärtchen schickt, red ich nich mehr mit dir



    jetzt nimm den östereichern doch nich alles was sie ausmacht ... hehe


    ne aber is halt nich so doll der track und dasvideo sieht auch mehr dahin geklatscht aus ....


    hör bei mir rein und geb feedback ...

  • Ja , werd ich machen ich werd noch krass versuchen mich zu verbessern.


    Aber warum is das Video nich so Toll ?


    ich finde das ist ziemlich gelungen. Und ne scheiss lange arbeit.


    Mir häte der kopf platzen können , mit nem 4 gb ram pc ein video in hd zu schneiden.


    hehe naja , werd dir mal feedback geben , aber du bitte auch ehrliches feedback bei mir :P


    damit mein ich mindestens 3.5 ^^


    hier pls. dan ich auch bei dir.


    und immer dran bleiben http://www.strikers.at


    und dann noch http://www.myspace.com/kingpatriota


    Neues Design.... gemacht von http://www.myspace.com/sour_design


    falls auch intresse hast an sonem coolen design.

  • Video:


    Nichts besonderes. Hast du versucht die Ziffern auf dem Nummernschild zu zensieren? Ziemlich schlecht gelungen.
    Locations ziemlich schlecht gewählt du machst mit deinen jungen Jahren ziemlich auf dicke Hose und die Locations sind eher ländlich. Bzw. im Keller oder in ähnlichen Räumen. Die mitm Chroma Key (Green Screen) erzeugten Szenen sind auch sehr "random" Ist ja schön zu wissen dass ihr wisst was man damit anstellen kann, die effekte wie zuvor gesagt sehr "random".
    Die "Performance" falls ich sie so nennen darf finde ich sehr mangelhaft, kommt sehr statisch & ruckhaft rüber ->hampelmann.
    Flow & Text:
    sehr mangelhaft, technisch & beim Text natürlich der Inhalt.



  • hmmmz...



    dein Video ist aber auch nicht proffesionell....


    Ich seh dein Video war bestimmt schwer hinzukriegen. falls ihr das mit adobe premiere geschnitten habt.
    aber ich finde das mein video besser ist als deins.
    deins is schlecht gecuttet. und bei einer szene versucht ihr vergeblichst ein weitwinkelobjektiv im pc zu animieren....


    und autotune... hat nich so geklapt wa ?

  • Ich finde aber du hast einfach nur Standardeffekte benutzt, die hab ich schon in 20 anderen Amateurvideos gesehen.


    Aber mach weiter und bleib dran, fuchtel aber nich so viel rum bitte. Mach lieber Szenenwechsel und Artgerechte Kamerabewegungen damit Bewegung im Video ist.


  • Du hast so keinen Plan. Hat er doch gar nicht behauptet? Außerdem ist es aufjedenfall ne besser Quali, zwar auch nicht so, hat aber nirgends behauptet, dass er besser wäre?


    Du bist so ein Lauch.



    Edit: achja, wollte fragen ob du im VBT mitmachen würdest. Wäre bestimmt voll cool, hättest auch krasse chancen.


  • sein ding ist nicht im geringsten schlechter als deins..
    bisschen hänggeblieben wa kleiner man


  • Jop autotune hat nicht geklappt, nicht so mein Ding. Merkt mann auch wenn man meine Teile hört weil mir Singen nicht liegt.
    Aber:
    - Du fragst nach Kritig aka Kritik..wieso verträgst du keine?
    - Ich habe Kritik geliefert..no offense aber wieso willst du mich fronten?
    - Ich habe es nicht geschnitten war DG Media.
    - Meinung ist Objektiv (Habe nie behauptet dass meins besser ist & wenn du mich fragen würdest...)
    - Ich habe nix mit der Video Produktion am Hut, auf welche Szene spielst du mit deinem letzten Satz an?


    PS. Wer hat den Beat produziert?


    Snake

  • Zitat

    Original von Cocojambo
    österreicher sind einfach behindert.. außer toni polster


    Fettes schweinekind fick dich du einbeiniges wiesel du hässliches ich fick deine mum



    an Snake X


    ehm


    sicher will ich kritik haben.
    das war schon ok.


    aber ich will nur das man keinen sinnlosen dreck hinschreibt wie der auf den teppich geschissene phytos "Cocojambo" der einfach so österreicher verarscht. lol


    ne ich will nix fronten und so.


    ich finde einfach das mein video besser ist.


    keine ahnung.


    naja und mit dem lezten satz hab ich gemeint das es bei dir mit autotune nicht geklappt hat. was du auch bestätigt hasd...


    und wenn dus mit autotune gut hinkriegen willsd


    dan lad antares audio technologies runter


    dan in magix kann man den effect nutzen.


    und auf youtube nach ein paar tut videos gucken.

  • Mmh also Fame hat das Video ja :D
    Aber ich schließe mich der deutlichen Mehrheit an... ist nicht gut.
    Ich find's gut, dass so viele hier dir probieren zu helfen und Kritik üben, aber du disst die Kritiker ja gleich...Warum?! Deine "Forumrapper" sind Rapper wie du, schließlich schreibst du ja auch hier im Forum ;-) Ich bin kein Eminem oder sonst was, vielleicht bin ich auch kein guter Rapper, aber ich sage dir klar, ich find's schlecht. Das ist ehrliche Kritik. Mag sein, dass viele in deiner Gegend das feiern, dasselbe habe ich auch. Aber die meisten Freunde sagen ehh "Ey das ist geil, du schaffst es,...", weil du ihr Freund bist bzw. was "Außergewöhnliches" in ihren Augen machst. Ist bei mir nicht anders ;-) Aber leg dich doch nicht unnötig mit ganz rappers.in an, das ist quatsch.


    Das ist jetzt eine der vielen Meinungen hier, reagier drauf, wie du willst, ich bin selbst erst 16 und kein Toprapper. Vor allen, guck mal, dass dir nicht so Fehler passieren beim Schreiben wie "sieht" als "sied" oder "hast" als "hasd".


    P.S.: In HD wird das Video bei mir nur langsamer, Tonquali besser, aber Bildquali viel schlechter.

  • belichtung und cuts gefallen mir nicht. ihr habt zum teil mit effekten rumgespielt die einfach nicht reinpassen. Find das Video scheisse.
    Beat ist geschmackssache, gefällt mir nicht und am flow mangelt es auch. kommt alles nicht sehr flüssig rüber sondern eher so als hättest du den text auf einen anderen beat geschrieben und müsstest ihn hier irgendwie reinpressen.


    Gefällt mir gar nicht

  • Zitat

    Original von patriota
    Leute , leute.... ich bin mir sicher das ich besser rappe wie der inferno oda so... Tatsache is das alle leute mich in meiner gegend total feiern , und mich alle fragen , warum rappst du so gut , wie macht das managemant dein video... und du desr ! lies dir die beschreibung durch eh.... mit kritik schnell aber nichmal richtig lesen können.ICH BIN KEIN GANGSTER ? sage ich das oder wie ?


    AUF DEN HD BUTTON DRÜCKEN ! dan is das video in HD QUALITÄT


    ihr seid nur neidisch weil ich 15 bin und mit der Sache demnächst Geld mache und ihr nich ^^.



    hahahah
    Ja man als abgefuckter Jamba-Klingelton! Ich kenn schon den Slogan:


    "Du hast die Schnauze voll von dem ewig gleich klingeln, dann hol dir heute im Spar-Abo den
    über krassen Wannebe-Rapper!"


    Oh mein Gott du leidest so krass an Selbstüberschätzung!

  • ehrliches Feedback aus Feldkirchen ;)


    Textlich nicht so mein Fall
    Nicht sonderlich gute Rhymes oder Vergleiche (was bei sonem Battler bzw. Representer der Fall sein sollte)
    Vom Flow her manchmal nicht so ganz auf den Beat gerappt
    Video gefällt mir eigentlich ganz gut
    Schöne Cuts, Effekte sind halt Stanni, aber geht schon klar


    Für nen 15 Jährigen geht das schon in Ordnung, ob du damit Geld verdienen wirst bezweifel ich, denn das wird in Zukunft in Sachen Rap wohl niemand wirklich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!