Musikvideo: Patriota - Patriota-Rap

  • Der Beat is cool,


    Video is auf totaler <<<Amateurbasis>>> , warscheinlich hast du es noch selbst geschnitten, ich seh ab und an effekte die üblich nur im Windows movie maker drin sind !!!


    Dein Rap Text hört sich an als wurde darauf geachtet so wenig Double Ryhmes wie möglich zu verwenden, // Textinhalt absolute Amateur Liga,man erkennt richtig das du eigendlich überhaupt kein strahl hattest wärend du geschrieben hast, kommt mir teils sogar vor als hätten dir deine freunde geholfen !


    Dein Flow lässt mehr als nur zu wünschen übrig musste das video nach 1 min abbrechen konnte das möchtegern gerede einfach nich mehr hören !!!


    - Ihr und ein Label ?? :king: !! Du meinst wohl statt Label ( Deine Kiddy clicke die sich gerade auf die Pupertät vorbereitet )


    Ich habe ja nichts dagegen das man versucht sein Video unter die Leute zu bringen auch wenn es grottig is, !! Ich hab nur was gegen Leute die dann auch noch so dermaßen von sich überzeugt sind und übertreiben wie geil das is !!


    Naja Übung macht den Meister, !! nur nich bei jedem ! Denk mal darüber nach !! Base Pint <<<Ugly N Proud>>>

  • Zitat

    Original von Paddy PS
    Deine "Forumrapper" sind Rapper wie du, schließlich schreibst du ja auch hier im Forum ;-)


    Ich glaube niemand hatt es sich hier im Forum ach was red ich auf der welt es verdient mit ihm vergliechen zu werden...lol

  • Zitat

    Original von Desr
    Ich finde aber du hast einfach nur Standardeffekte benutzt, die hab ich schon in 20 anderen Amateurvideos gesehen.


    Aber mach weiter und bleib dran, fuchtel aber nich so viel rum bitte. Mach lieber Szenenwechsel und Artgerechte Kamerabewegungen damit Bewegung im Video ist.


    thx für den tipp...

  • Zitat

    Original von senselezz
    [quote]Original von patriota
    bei uns gibts kurden türken albaner chechenen , rumänen , serben , bulgaren , ägypter.....Schlümpfe,Trolle,Ziegen,Einhörner.... glaub mir und alle helfen mir xD


    hahahaha :D

  • ich vermute sogar, niemand hätte hier irgendwie rumgefrontet, wenn du dich nicht für den superstar überhaupt halten würdest... du hast 10.000 myspace aufrufe und bezeichnest dich "fame", das kannst du doch nicht ernst meinen?
    jeder hier hat mal klein angefangen und die ersten versuche waren sicherlich nicht gleich gut, aber ich denke mal die meisten haben sich mit ihrem weaken rap nicht so gebrüstet wie du. das ist ja schön und gut, dass du jetzt ein label hast und da ach-so-tolle 1300€ investiert wurden, aber schließ dich nochmal ein halbes jahr in deinem zimmer ein und übe!


    btw: sicher hast du flow, aber der ist holperig und alles andere als flüssig (flow=Fließen ;) ). wenn deine freunde alle sagen, dass es toll ist, dann kannst du dich ja wirklich darüber freuen, aber lass dir doch von rappern, die besser sind als du, sagen, dass du noch üben musst. wie kann man nur so erkenntnis-resistent sein...

  • Zitat

    Original von rapartee
    ich vermute sogar, niemand hätte hier irgendwie rumgefrontet, wenn du dich nicht für den superstar überhaupt halten würdest... du hast 10.000 myspace aufrufe und bezeichnest dich "fame", das kannst du doch nicht ernst meinen?
    jeder hier hat mal klein angefangen und die ersten versuche waren sicherlich nicht gleich gut, aber ich denke mal die meisten haben sich mit ihrem weaken rap nicht so gebrüstet wie du. das ist ja schön und gut, dass du jetzt ein label hast und da ach-so-tolle 1300€ investiert wurden, aber schließ dich nochmal ein halbes jahr in deinem zimmer ein und übe!


    btw: sicher hast du flow, aber der ist holperig und alles andere als flüssig (flow=Fließen ;) ). wenn deine freunde alle sagen, dass es toll ist, dann kannst du dich ja wirklich darüber freuen, aber lass dir doch von rappern, die besser sind als du, sagen, dass du noch üben musst. wie kann man nur so erkenntnis-resistent sein...


    Mann o mann


    hey weist du eigentlich das ganze dasteht erst seit 2 monaten. und in 2 monaten auf http://www.strikers.at 50.000 klicks zu bekommen und auf der myspace seite 10.000 das bedeutet schonmal was. und ich weis ja ich muss noch ganz ganz fest üben das des ganze was wird. :smoke:

  • wenn man schlecht ist, kriegt man erstaunlicherweise viel schneller viele myspace klicks zusammen, das mein ich ernst.
    ich hab mal für OG Roy falls den jemand kennt (das ist ein rappender Penner aus dem Raum stuttgart der mir da irgend ne cd in die hand gedrückt hat und da waren beat und rap sozusagen live aufgenommen und er hat keinen takt getroffen) eine myspace page gemacht. Nach 2 wochen hatte ich da an die 100 comments und 6000 klicks weils einfach so blöd und irgendwie lustig war.
    Du kannst dich nicht an myspaceklicks messen, zeig uns gute tracks und keiner wird dich haten. Hol dir auftritte vor grösserem publikum und überzeug die erst und das wirst du im Moment sicher nicht schaffen.
    übe jetzt mal und hau erst wieder was raus, wenn du weisst dass es gut ist, denn du kannst nicht im ernst behaupten dass du dich zur Zeit gut findest.

  • also , ehm die tracks die ich jetz aufgenommen habe fürs album find ich schon kras... haufen punchlines und so weiter. naja ich nehm mir deinen rat zu herzen und werde noch weiterüben und so :P

  • Zitat

    Original von patriota
    also , ehm die tracks die ich jetz aufgenommen habe fürs album find ich schon kras... haufen punchlines und so weiter. naja ich nehm mir deinen rat zu herzen und werde noch weiterüben und so :P


    schreib mal nen paar punchlines von dir hier rein!

  • Ich muss sagen.. das Video hab ich nach 20-40sekunden wieder ausgemacht, DENN was ich unterhaltsamer fand sind die Beiträge und dein EGO:D


    ne is kuul sich fürn King zu halten wenn mans einfach nicht kann;)


    aba jetzt mal echt: du hast es voooooooll drauf:D:D:D:D:D:D:D


    ne ich kann nichmehr:P

  • Zitat

    Original von patriota
    Leute , leute.... ich bin mir sicher das ich besser rappe wie der inferno oda so... Tatsache is das alle leute mich in meiner gegend total feiern , und mich alle fragen , warum rappst du so gut , wie macht das managemant dein video... und du desr ! lies dir die beschreibung durch eh.... mit kritik schnell aber nichmal richtig lesen können.ICH BIN KEIN GANGSTER ? sage ich das oder wie ?


    AUF DEN HD BUTTON DRÜCKEN ! dan is das video in HD QUALITÄT


    ihr seid nur neidisch weil ich 15 bin und mit der Sache demnächst Geld mache und ihr nich ^^.


    Oh man, warum denken alle das sie gut sind ? Nur weil sie von 3-4 Freunden gefeiert werden die sowieso nicht den hauch eines Schimmers in Sachen Rap haben.


    Sry, sogar meine Mutter kann das besser als du

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!