Carlo, Cokxxx, Nutten 3 geplant

  • CNN1, ist & bleibt CCN1.. 2 war behindert & 3 wo mittlerweile eh dieses ganze ghetto zeug durch ist, wird auch nicht soo kool, man kennt doch alles.. und die flows von beiden werden eh nicht mehr wie damals, da waren sie noch richtig was, man konnte sie gut von anderen unterscheiden, aber mittlerweile hören die sich doch alle gleich an.. das kann man alles garnicht mehr vergleichen.. CCN1 bleibt boss <33 alles was danach kam, wurd in die tonne gekloppt..& bushido ist eh en lauch geworden!

  • CCN 3 kommt nie an CCN1 ran... also ich persönlich fand CCN2 schon gut, aber aufjedenfall Geschmackssache. Ich denke mal, man wollte erstmal abwarten wie viele sich ein CCN3 Album wünschen, bevor die irgendwas planen. Wird bestimmt oft gekauft, mal schauen, wird vllt auch ein Bu Album, was ich nach langer, langer Zeit kaufen werde.

  • Zitat

    Original von Naze92
    des wird bombe werden ...fler und bushido waren immer hart egal was bushido heute macht für musik mit fler bleibt er hart und bringst gangsta rap in deutschland wieder zum leben alter...sonny und frank 4 life


    das bezweifel ich leider irgendwie...weil... die beats haben sich weiterentwickelt...die raps haben sich "weiterentwickelt" und beides sind muschis geworden wenn mans so sieht
    wenn die es richtig machen wollen denn müssen sie sich extrem zusammen reißen und ne 180 grad drehung vornehmen


  • du laberst n scheiß zusammen

  • hm ich glaube nich das das n hammer ding wird ... bushido ist einfach zu weich geworden von wegen : alle verloren und sowas ...
    wenns allerdings an ccn1 anknüpfen kann dann wird das doch ganz geil

  • Zitat

    Original von 1000Grad


    Naja, wenn Fler auch für beide die Texte schreiben muß ....das dauert.. :D


    haha hab ich mir auch grad gedacht :D

  • Zitat

    Original von 1000Grad
    Naja, wenn Fler auch für beide die Texte schreiben muß ....das dauert.. :D


    Das stell ich mir grade vor wie Fler die Texte schreibt und Bushido ihm zuguckt... xD Also ich kann beide nicht wirklich ernst nehmen.
    Meiner Meinung nach sind beide ein wandelnder Promo Gag ..



    CCN3 mit Bilow wäre fresh ;)

  • naja wenn die beiden jetzt wieder auf "...alles ok ist nie was passiert" machen dann sollen sie das mal ruihg machen.


    Gib da Rouminio recht sind beide ein wenig promo gag-affen....

  • :sound: Carlo Coxxx und Nutten JEAH JEAH JEAH :D :D :D :D :D

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!