Carlo, Cokxxx, Nutten 3 geplant



  • Und es kommt doch! Nach der abrupten Versöhnung von Fler und Bushido munkelten bereits die ersten Fans über eine Fortsetzung der CCN-Reihe. Jetzt bestätigte Fler in einem Interview mit dem SWR-Radiosender DAS DING erstmals öffentlich eine Zusammenarbeit. So teilte der Rapper aus Berlin mit:


    "Ich freu mich schon auf die nächste Zeit (...). Und 'Carlo, Cokxxx, Nutten 3' kommt!"


    Zwar hat sich Bushido bisher noch nicht zu möglichen Albumplänen geäußert und ein Releasdate ist erst recht noch nicht bekannt, doch allein der Fakt lässt wohl für viele Fans einen lang ersehnten Traum wahr werden. Nach dem gemeinsamen Werk von 2002 dürfen wir aber auf die neue LP von Frank White und Sonny Black mit Recht gespannt sein.


    Quelle


    [pushit]1204 [/pushit]

  • Nach den gemeinsamen Werken von 2002 und 2005 dürfen wir aber auf die neue LP von Frank White und Sonny Black mit Recht gespannt sein.


    2005 war mit Saad, aber naja was solls^^ :pat:

  • des wird bombe werden ...fler und bushido waren immer hart egal was bushido heute macht für musik mit fler bleibt er hart und bringst gangsta rap in deutschland wieder zum leben alter...sonny und frank 4 life

  • ich will kein neues ccn album


    ccn muss nun wirklich nich auch noch durch totale scheisse zerstört werden



    weder bushido, noch fler werden sich für ein album komplett umkrämpeln :hut:

  • also bushido kotzt mich die letzten jahre nur noch an und fler... naja gefiel mir früher auch besser... gerade deshalb bin ich echt gespannt... ich renn ejtzt nich durch die gegend und schrei JAWOLL, ES WIRD ALLES WIE FRÜHER weil ich durchaus denke dass das auch voll scheiße werden kann, aber ich erwarte es doch gespannt...

  • hmm - wenn man es mal so sieht - eigentlich haben beide genug geld - und sind dann nicht so sehr drauf angewießen - also ich glaube eigentlich nicht das es ein popalbum wird.


    Bushido ist bekannt genug , so das es sich auch ohne "Poprap-Style" gut verkaufen wird - denke ich mal!

  • Zitat

    Original Comment aus hiphop.de
    ihr hater haltet alle die backen ihr lappen ......


    ein traum wird wahr Sonny Black & Frank White die Legenden wieder auf einer scheibe vereint!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn die platte kommt hol ich sie mir 100 mal nur weil ich weiß was supporten bedeutet im gegensatz zu anderen leuten.CCN3 wird der killer mann...ihr könnt labbern wie ihr wollt letztendlich wird die scheibe locker Gold oder Platin haben weil ich nicht der einzige bin der so denkt ihr meint bushidos und flers zeit ist vorbei ohh mann ihr opfffaz die hat gerade erst begonnen....CCN3 wird härter und besser wie der erste teil da bin ich mir sicher ...Bushido hat letzte zeit weiber musik gemacht das fande ich scheiße ganz ehrlich aber CCN läuft heute noch auf dauerrotation bei mir in player. Ihr versteht diese musik einfach nicht wollt ihr wissen wiso ????weil ihr reiche verwöhnte bengel seid die keine probleme haben außer die schellen die ihr jeden tag in der schule bekommt !!!!ihr hater vögel für euch ist das eine banjo lied geschrieben worden VÖGEL ihr seid lächerlich mann ...


    DAS(!) ist ne News... das iwann nen neues Album von denen beiden kommt, war abzusehen ^^

  • Es wird nicht so gefallen wie der erste teil
    das problem ist nämlich
    mit dem ersten teil haben sie eine gewisse stimmung im hörer erzeugt
    damals war das noch neu.
    man dachte auch immer scheiße wie krass
    er sagt harter schwanz in dem arsch deiner mutter während ich koks zieh.
    das war nach der boygroupphase die man gehabt hatecht was ganz besonderes und hat ein lebensgefühl erzeugt, mit dem wir heute alle ccn 1 verbinden. mit dem neuen lebensgefühl, dass damals entstanden ist.


    So aber wir sind alle erwachsen geworden.
    Dazu kommt noch alle türen wurden schon eingetreten. mittlerweile rappt jeder dass er mit der faust fickt und drogen vertickt, weil er mafia ist.


    dieses "neue" wird dem album also genommen und kann deswegen nicht mehr so gut werden wie früher.


    Sie müssten schon was ganz neues bringen.
    Oder das, was schon da ist in perfektion machen.


    mal schaun


  • du hast natürlich irgendwo recht wenn man ma logisch nachdenkt.
    aber hat bushido nich mit saad 2 jahre später bewiesen das es doch noch klappt? ich hab ccn2 damals gehört, sogar noch im auto weil ich die fahrt von mediamarkt nach hause nich mehr aushalten konnte und war direkt wieder im mafiafilm. so wie bei teil 1.


    der macht bestimmt, wies für ccn üblich is wieder selber beats. bestimmt so nach dem style von gangster (hmp intro) und dann kickt der diesen expliziten style wie auf manchen liedern von hmp. ein stück weit hat er sich doch auf seinem letztn album doch wieder in richtung roots bewegt. deshalb hat fler in nem interview gemeint das bushido n stück weit auf fler zugekommen is und fler sich damit auch n bisschen angepasst hat (frank white is back, straßenstyle wieder da,...) die wissen wie die das machen und der plan wird aufgehn. die machen ja nich zum 1. ma bissnes und sind ja auch nich dumm, auch wenns von ausen manchma so den anschein hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!